Wie zu Machen, Krankenhaus, Medizin Sicherer und Vermeiden Klagen

Hospitalists Gesicht einzigartige medizinische Kunstfehler Risiken—Sie verwalten die high-acuity-Patienten, haben nur begrenzten Zugang zu Patienten medizinische Geschichte, und oft erhalten Patienten mit schweren Erkrankungen. Und die Patienten werden präsentiert, um Krankenhäuser bei der Diagnose (wie Spinale epidurale Abszess), die in der Vergangenheit selten, aber jetzt erscheinen in Kunstfehler Ansprüche mit Zunehmender Frequenz.

Zur Verringerung der Risiken für hospitalisierte Patienten, die wir brauchen, um zu verstehen, wo die Patienten sind anfällig, was die Systeme können ausfallen, und ob es Bereiche, in denen die ärzte haben wissensdefizite.

Eine neue Studie von 464 geschlossen ärztliche Kunstfehler Ansprüche gegen hospitalists versicherten von Den Ärzten Unternehmens-highlights der besonderen Risiken, die ärzte konfrontiert sind, wenn Sie üben, Krankenhaus, Medizin sowie wie Systemausfälle und Prozesse führen bei den Patienten zu Schaden. Die Studie deckte Ansprüche geschlossen (von 2007 bis 2014, unabhängig vom Ausgang der Klage, um zu verstehen, was motiviert Patienten zu Klagen, hospitalists und zu identifizieren, die das größte Patientensicherheit Risiken. Neben der Bestimmung der häufigsten Patienten Vorwürfe, kompetente ärzte überprüft die Daten, um zu bestimmen, die Faktoren, die verursacht Verletzungen des Patienten.

 

Die Notwendigkeit für eine genaue und rechtzeitige Diagnose

TDC: Why Do Hospitalists Get SuedDie top-patient Behauptung wurde diagnosis-related—entweder fehlgeschlagene, verspätete oder falsche Diagnose. Experten-Arzt, Gutachter festgestellt, dass 35% der Fälle resultierte aus einer unzureichenden erste Bewertung folglich eine Verringerung der chance, dass die hospitalist ankommen würde bei der richtigen Diagnose.

In einem Fall war eine 20-jährige Frau präsentiert in die NOTAUFNAHME mit Fieber, Schüttelfrost und Schmerzen mit Ausstrahlung in Rücken aus Ihrer rechten Seite. Sie wurde zugegeben, und die Lungen-und Infektionskrankheiten berät, waren bestellt. D-dimer-Werte waren erhöht. Ihre Brust-Röntgen zeigte einen rechten unteren Lappen infiltrieren. Der patient wurde diagnostiziert eine Lungenentzündung und begann auf Antibiotika durch die hospitalist. Anschließend klagte Sie über Atemnot und Zeiten der Verwirrung. Ihre O2-Sättigung Ebenen reichten von 86%-89%. Sie später zusammenbrach und starb. Die Todesursache war Lungenembolie (PE). – Gutachter den Schluss, dass die erhöhten D-dimer levels zusammen mit anderen Faktoren angegeben möglich venöse Thrombosen und das Risiko für die PE. Scheitern, um geeignete diagnostische tests und berücksichtigen die verfügbaren klinischen Informationen, die identifiziert wurden als Faktoren, die zu diesem Tod des Patienten.

Diese Strategien können helfen, das Risiko von Diagnose-Verzögerungen oder-Fehlern:

  • Die Patienten Klagen sind die erste Quelle von Informationen zu unterstützen, die hospitalist in der Ankunft bei einer richtigen Diagnose. Es ist grundlegend, um eine ausführliche Anamnese und eine Gründliche Patienten-assessment.
  • Rechtzeitige Diagnose hängt oft davon ab, wie schnell die diagnostischen Untersuchungen durchgeführt und interpretiert. Wenn eine Differentialdiagnose hat das Potenzial für schwerwiegende Folgeerscheinungen oder Tod, Alarm anderen Spezialisten so früh wie möglich über den potenziellen Bedarf Einbeziehung in die Patienten kümmern.
  • Einige Diagnosen, wie Spinale epidurale Abszess, die in der Vergangenheit selten, aber jetzt erscheinen in der medizinischen Kunstfehler Ansprüche mit erhöhter Frequenz. Die Symptome der Spinale epidurale Abszess haben nun ein Muster erkannt. Wenn diese Muster identifiziert werden (Nacken-oder Rückenschmerzen, Verlust der neurologischen Kontrolle oder Empfindung, und Fieber), ein MRI bestellt werden soll, STAT, um die Diagnose zu bestätigen. Chirurgen konsultiert werden sollte, früh in den diagnostischen Prozess zu beschleunigen, Behandlung und Erhaltung der neurologischen Funktion.

 

Warum starke team-Kommunikation senkt das Risiko

Der zweithäufigste Faktor, der zur Verletzung des Patienten war die Kommunikation unter den Anbietern—erscheint in 23% der Ansprüche. Zum Beispiel, wichtige Informationen nicht mitgeteilt zu anderen im Gesundheitswesen tätigen. In einigen Fällen, Krankenschwestern identifiziert Patienten, die mit einem Risiko für Tiefe Venenthrombose (DVT) oder PE oder ausgestellt, die Veränderungen im neurologischen status, aber Sie haben es versäumt, Benachrichtigen Sie einen Arzt. Andere Fälle betrafen ärzte, die nicht sehen können oder finden wichtige klinische Informationen, dokumentiert in der Krankenakte und wurden daher bewusst von änderungen in den Zustand des Patienten oder in Unkenntnis von änderungen der Medikamente, Ernährung und Therapie. Diese Art von flüchtigkeitsfehlern führte die mangelnde Koordination von Pflege-und, in einigen Situationen Schaden verursacht.

Ein Fall, der zeigt, diesem Problem beteiligt einen 49-jährigen Mann, der eingeliefert wurde mit Schmerzen in der Brust, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl und Kribbeln in seinem unteren Extremitäten. Blutdruckwerte waren 154/53 mmHg in den rechten arm und 117/56 in den linken arm. Die Krankenschwester konnte nicht dokumentieren diese abnormen Blutdruck Erkenntnisse in die Patientenakte oder rufen Sie die Aufmerksamkeit der Zulassung hospitalist. Der patient wurde entlassen, aber später nicht mehr reagiert, zu Hause und starb. Eine Autopsie ergab aneurysmatischer dilatation der aorta ascendens mit mediastinalen Blutung Sekundär zu einer Aortendissektion. Mangelnde Kommunikation zwischen der Krankenpflege und der hospitalist wurde identifiziert als ein Faktor in den Tod des Patienten.

Hospitalists sind auf den Frontlinien der Patientenversorgung und oft koordinieren die Betreuung von anderen Spezialisten in einem team. Kommunikation und Koordination sind wesentliche Teile der hospitalist Rolle. Diese Tipps können dabei helfen:

  • Zugänglich und ansprechbar für Krankenschwestern. Bauen rapport. Nicht ein Umfeld schaffen, in dem Krankenschwestern, zögern Sie zu erreichen, weil Sie Angst vor der Antwort.
  • Kommunizieren, sorgen und ängste für bestimmte Patienten bei der übergabe an die Kollegen hospitalists. Mit erweiterter Warnung zu Patienten, die eine verwirrende Präsentationen oder sich verschlechternden Bedingungen.
  • Bauen rapport mit den anderen Arzt-Spezialisten Ihr Ansprechpartner für den Patienten Verweise. Engagiert bleiben, nachdem die anderen Spezialisten haben sich der Fall. Klären Sie Ihre Verantwortung, zu koordinieren Pflege mit dem rest des klinischen Personals, einschließlich der Spezialisten.
  • Überprüfen Sie alle Unterlagen, um sicherzustellen, dass Sie Kenntnis von allen Konsultation Berichte, Berater, Aufträge, und alle subtile Veränderungen in den Zustand des Patienten, die Krankenpflege hat darauf hingewiesen.

 

Was Patienten tun können

Patienten können auch spielen eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung von sicheren und wirksamen Pflege. Patientenbezogene Faktoren—wie z.B. Nichterfüllung, die in der Behandlung Pläne—eine Rolle gespielt in 12% der Ansprüche. Sie als patient sollten:

  • Bieten ehrliche und vollständige Antworten zu Arzt Fragen
  • Stellen Sie Fragen über irgendwelche Informationen, die nicht verstanden
  • Stellen Sie sicher, Sie verstehen, die Rolle der hospitalist im Vergleich zu der Rolle der primären Gesundheitsversorgung Arzt
  • Die Einhaltung der Behandlungspläne, follow-up-Termine, testen, Therapien und Medikamente Pläne
  • Verstehen Sie die Risiken der Medikamente, die Sie einnehmen
  • Kontaktieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie irgendwelche Nebenwirkungen von den Medikamenten

Die Ärzte Unternehmen hofft, dass die ärzte verwenden diese Daten, um die Eingabeaufforderung intensivere überprüfung der Prozesse und Verfahren finden sich in den Krankenhäusern, in denen Sie arbeiten. Diese Daten können rasche Entwicklung der Qualität der Maßnahmen werden überwacht, um zu bestimmen, ob Probleme, die in dieser Studie geschehen könnte in jeder Organisation.

Lesen Sie die vollständige Studie, einschließlich der vollständigen Liste der Patienten Anschuldigungen und die Faktoren, die zu Verletzungen, mehr Fallstudien und zusätzliche Risikominderung Tipps, besuchen www.thedoctors.com/hospitaliststudy.

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Der Ärzte-Gesellschaft, die nation der größte Arzt im Besitz der medizinischen Kunstfehler Versicherer.

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