Wie Wichtig ist Schlaf für die Gesundheit von Frauen?

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Es ist eine feststehende Tatsache, dass der Schlaf eine tiefgreifende Wirkung auf unsere Gesundheit. Insbesondere einige neuere Studien weisen darauf hin, dass der Schlaf Probleme und auch die Zeitpläne für einige einzigartige Effekte auf die Gesundheit von Frauen.

Trotz umfangreicher Studien haben die Wissenschaftler noch nicht vollständig verstehen, die Auswirkungen von Schlafstörungen, aber bei jedem neuen Stück der Forschung dient der Entwicklung von wissen, die helfen können, mit dem management und der Prävention von einigen Krankheiten auf einer globalen Skala.

Frühaufsteher Haben ein geringeres Risiko für Brustkrebs

Laut einer aktuellen Studie des National Cancer Research Institute, Frauen, die früh abreisen, haben ein geringeres Risiko, an Brustkrebs zu erkranken. Die sogenannten „Lerchen“ – Funktion besser in der ersten Hälfte des Tages und haben eine erstaunliche 40% geringeres Risiko für diese Erkrankung.

Darüber hinaus die Studie zeigte, dass jede zusätzliche Stunde Schlaf, die jenseits der 6-8 Stunden empfohlen, die tägliche Ruhezeit erhöht sich, das gleiche Risiko von 20%. Während Dr. Rebecca Richmond, ein Mitglied des Teams, das hinter der Studie, die besagt, dass die Angelegenheit Bedarf weiterer Untersuchungen, Sie hebt hervor, dass diese Ergebnisse im Einklang mit früheren Forschung. Dies bedeutet, dass eine änderung unsere Schlafgewohnheiten kann ein wichtiger Schritt in der Prävention von Krebs, die Forderungen über 500.000 Menschenleben jedes Jahr.

Diese Studie analysiert die Daten von 228,951 Frauen aus der Breast Cancer Association Consortium und 180,215 Frauen aus der UK Biobank-Projekt. Das team der Mendelian randomization-Methode bei dieser Forschung.

Basierend auf den gewonnenen Daten, und die früheren Studien von Nacht-Schicht-Arbeit und der Belastung durch Licht in der Nacht, das team von Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass eine änderung der Schlaf-Gewohnheiten und damit auch die Anpassung der gesamten circadianen Rhythmus zu einem ‚Lerche‘ können schützende Eigenschaften gegen Brustkrebs. Die Wissenschaftler betonen, dass die Risikofaktoren für die Erkrankung sind viel komplexer und als solche, wird diese änderung nicht bieten Schutz garantiert. Die Daten sind jedoch spricht für sich und zeigt deutlich, dass dies ein Faktor der wichtig genug ist, um den Aufwand zu ändern lohnt.

Schlechte Schlaf-Qualität Beschleunigt die Alterung bei Frauen Vor den Wechseljahren

Der Ausdruck „Schönheitsschlaf“ ist ziemlich treffend als dort ist kein Zweifel, dass die Aufrechterhaltung eines regelmäßigen Schlaf Zeitplan ist eine der besten die Verbesserung Ihrer natürlichen Schönheit. Es wirkt in ähnlicher Weise auf eine saubere Ernährung, die eine solche Methode. Dies bedeutet, dass sich eine gesunde Erholung optimiert Ihren Körper-Funktion, wodurch Ihr look frisch und natürlich schön.

Aber, Forschung zeigt, dass die Auswirkungen von Schlaf geht tiefer als das. Eine Studie der University Hospitals Case Medical Center, im Auftrag von Estee Lauder zeigte, dass die Qualität des Schlafes wirkt sich direkt auf die Struktur der Haut.

Im Laufe der Studie, sechzig pre-menopausalen Frauen im Alter von 30-49 wurden getrennt in zwei Gruppen. Die Gruppe mit schlechter Schlafqualität rangiert 4.4 auf dem SCINEXA Hautalterung scoring-system. Mittlerweile, die Gruppe, die gepflegt einen gesunden Schlaf Zeitplan während der Studie erhielt ein 2,2 Punkten. Dies schlägt sich in erheblichen unterschieden in der konkreten Zeichen der Hautalterung, wie Erschlaffung der Haut und Falten.

Es sollte angemerkt werden, dass die Forscher glauben, dass der Hauptgrund für das differential war größer UV-Schäden. Laut der Studie, schlechte Schlafqualität reduziert Ihre Fähigkeit, sich zu erholen, vor UV-Strahlung und ähnliche Veranstaltungen. Insgesamt ist dieses problem resultiert in einer Verminderung der Haut die wichtigste Funktion, die eine Natürliche Barriere.

Frauen, Die Schnarchen, Haben ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen

Ende November, der Radiological Society of North America eine Studie veröffentlicht, die einige Daten, die einige überlegen, sich sorgen zu machen. Den Angaben zufolge Frauen leiden unter einer obstruktiven Schlafapnoe (OSA) Entwicklung von Herz-Probleme, die früher als Männer, die leiden unter der gleichen Bedingung.

Was ist noch beunruhigender ist, dass OSA oft nicht diagnostiziert für längere Zeit. Für Frauen bedeutet dies, dass Sie haben eine viel größere Risiko der Entwicklung einer Herz-Kreislauf-Funktion Beeinträchtigung, die direkt übersetzt in ein erhöhtes Risiko der Sterblichkeit.

Schnarchen ist das häufigste Symptom der OSA, aber es ist nicht eine völlig genaue Anzeige des Zustandes. Andere Symptome sind morgendliche Reizbarkeit, Müdigkeit, Mundtrockenheit und Kopfschmerzen.

Diese Studie verarbeitet die Daten von 4,877 Personen registriert mit der UK Biobank-Projekt. Es wurden drei Gruppen von Teilnehmern: jene mit diagnostizierter OSA (118), die ohne jede gemeldete Schlaf-Probleme (2,477), und diejenigen, die mit selbst-berichteten Schnarchen (1,886). Sowohl Männer als auch Frauen in der OSA-Gruppe hatte Herz-Probleme.

Es war jedoch die selbst-berichtete die OSA-Gruppe zeigte die wichtigsten Daten. In dieser Gruppe ist die Diskrepanz zwischen Männern und Frauen zeigten mehr deutlich. Es war klar, dass die Frauen entwickeln die Herz-Kreislauf-Beeinträchtigung im Zusammenhang mit OSA, die früher in der Krankheit als Männer. Deshalb ist die frühzeitige Diagnose und Therapie Vorrang haben sollte.

Diese Studie zeigte auch, dass eine sehr große Anzahl von OSA-Fälle bleiben unerkannt. Dies bedeutet, dass viele der Menschen, die in Gefahr sind sich nicht bewusst, dass Sie zum Schutz Ihrer Gesundheit des Herzens.

Forscher empfehlen, sich ein Schlaf-Analyse oder zumindest fragt, partner zu beobachten, die Schlaf-Muster, um zu fangen den moment, wenn das Schnarchen verwandelt sich in OSA. Genau diesem übergang passiert, wenn Sie einen schnarchenden person aufhört zu atmen für eine kurze Zeit auf und schnappt danach. Es ist diese Besondere Atmung Muster von Störungen, die Einfluss auf die kardiale Funktion.

Schlafentzug Bewirkt, dass DNA-Veränderungen, Die zu einer Erhöhung der Gewichtszunahme

Ein team von Forschern von der Universität in Uppsala festgestellt, dass akuter Schlafentzug führt zu epigenetischen Veränderungen in der DNA-Methylierung. Diese Studie bietet festen Beweis, dass Schlafmangel löst Gewebe-spezifische änderungen, die Auswirkungen auf das Fettgewebe, im besonderen.

Diese änderungen betreffen ‚Stoffwechsel-Gedächtnis“, was bedeutet, dass Ihre Wirkung ist langfristig. Sie sind stärker ausgeprägt bei Menschen mit Stoffwechselstörungen wie Typ-2-diabetes. Nach den Daten, die während dieser Forschung, chronische Störungen des Schlaf erhöht das Risiko von Fettleibigkeit.

Diese Studie, wie viele andere Schlaf-Forschung, hat einen besonderen Schwerpunkt auf die Schichtarbeiter. Diese zusätzliche Stück von Beweis dient die Idee zu verstärken, wie ungesunde Schichtarbeit ist für alle. Sowohl Männer als auch Frauen sind anfällig für gesundheitliche Probleme, verursacht durch die Störung eines gesunden circadianen Rhythmus. Diese neueste Studie zeigt eindeutig, dass Schlafentzug kann Ursache Gewebe eine Entzündung, die wiederum eine erhebliche negative Wirkung auf die Gesundheit als ganzes.

Die meisten besorgniserregend ist, dass diese DNA-Veränderungen auch über die Zeit eher kurze Dauer der Studie. Dies zeigt, dass auch scheinbar geringfügige Schlaf-Störungen haben eine langfristige Wirkung. Es ist daher wichtig zu nehmen, die Aufrechterhaltung einer gesunden Schlaf Zeitplan sehr ernst.

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Wie wichtig der Gesunde Schlaf-Muster für die Gesundheit von Frauen: Finale Gedanken

Das wissen, dass immer regelmäßiger, gesunder Schlaf ist wichtig für die Gesundheit ist, ist nicht neu. Aber aktuelle Forschung wirft etwas Licht auf, wie Frauen sich schützen können, Ihre Gesundheit durch die Veränderung einzelner Schlafgewohnheiten. Diese Veränderungen kommen nicht leicht, aber Ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper ist von Bedeutung.

Zwar ist es anerkannt, dass eine gelegentliche Pause in den Zeitplan wird keinen großen negativen Effekt, jede weitere Nacht Schlaf verloren oder eine Stunde längerer Schlaf erhöht den Schaden.

Es ist wichtig, sich bewusst sein, dass diese Probleme müssen nicht regelmäßig sein, um einen Beitrag zu wichtigen gesundheitlichen Fragen. Auch kurzzeitige Exposition kann zu dauerhaften Schäden führen. Deshalb, Wenn Sie wollen, pflegen Sie nicht nur Ihre Schönheit, sondern Ihre Gesundheit als gut, Sie sollten sich bemühen, halten Sie Ihre Schlaf Zeitplan so regelmäßig und so gesund wie möglich.

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