Tipps Zur Verbesserung der Mundgesundheit In Den USA

close up of dental tools 2000 x 1335

Beamte sind ständig im Kampf über Gesundheitswesen. Weit-Links-Befürworter wollen ein kostenloses Gesundheitswesen für alle Amerikaner, während die ganz rechts ist der Auffassung, dass die Regierung sollte nicht beteiligt sein, viel weniger zahlen für solche Dienste. Während die politische Debatte tobt, Fragen der Gesundheit in den Vereinigten Staaten verschlechtern.

Zum Beispiel, der Preis für Medikamente wie insulin hat exponentiell zugenommen. Leider ein Mangel der Krankenversicherung lässt viele Amerikaner mit umwerfend hohen medizinischen Kosten, und das Gesundheitssystem ist in der Regel andernfalls zu viele Amerikaner.

Wie die politischen Debatten über diese medizinischen Bedenken Wut auf, ein Aspekt, der weniger darüber gesprochen, aber genauso wichtig ist. Das Problem ist die orale Gesundheit.

Dental Versicherung wird in der Regel behandelt, als zusätzliche Versicherung. Es ist nicht in den meisten standard-Vorsorgepläne. Und, allzu oft, dental Versicherung Pläne decken nur einen Bruchteil der Kosten und die Arten der notwendigen zahnärztlichen Arbeit.

Jedoch, oral healthcare ist ebenso wichtig für jeden, die Allgemeine Gesundheit und Wohlbefinden die medizinische Versorgung.

Schlechte Zahngesundheit Abdeckung Auswirkungen auf die Gesundheit vieler Amerikaner. Wie wir Altern, unsere Gesundheit braucht nur erhöhen. Diese Probleme zeigen die Notwendigkeit für die öffentliche Gesundheit geschützt werden. Dies ist, wo dental-health-Politik die Befürworter kommen in.

Die Bedeutung der Mundgesundheit

Es ist leicht zu vergessen, über die Bedeutung unserer Zähne, vor allem, da Sie erfordern minimale Wartung auf einer täglichen basis. Jedoch, zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen sind gut für mehr als nur die überprüfung von Hohlräumen und sicherstellen, dass Patienten Bürste und Zahnseide genug.

Es gibt eine Vielzahl von dental-health-Verfahren. Einige werden verwendet, um zu entlasten Schmerzen, die anderen, um sicherzustellen, dass die Patienten Essen können, richtig. Wurzelkanäle entfernen infizierte Gewebe und Zahnimplantate ersetzen fehlende Zähne.

Neben der Fürsorge für die Zähne, Zahngesundheit Profis Prüfung des gesamten Mund, um zu identifizieren, die große gesundheitliche Probleme, wie oralen Krebs, profitieren von der Früherkennung.

Schlechte orale Gesundheit eine Rolle spielt, in anderen medizinischen Bedingungen, und Umgekehrt

Nach der Mayo Clinic, orale Gesundheit beitragen kann zu mehreren schweren gesundheitlichen Bedingungen und Krankheiten, wie zum Beispiel die folgenden:

• Endokarditis: Eine Infektion des Herzens verursacht werden können von schädlichen Bakterien im Mund.
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Forschung verknüpft Herzerkrankungen und verstopften Arterien zu Entzündungen und Infektionen von schlechten Mundgesundheit.
  • Schwangerschaft/Geburt Komplikationen: Frühgeburten und niedrigen Geburt Gewicht haben links zu schlechte orale Gesundheit.

Umgekehrt, der Mayo-Klinik-Staaten, die einige gesundheitliche Bedingungen können Auswirkungen auf die orale Gesundheit, wie:

• HIV/AIDS
  • Die Alzheimer-Krankheit

Es ist klar, dass schlechte orale Gesundheit kann erheblich senken Sie Ihre Lebensqualität und sogar die Lebenserwartung. Dies unterstreicht die Notwendigkeit für jedermann zu fairen Zugang zu oral health professionals, einschließlich Reinigungen, Vorsorgeuntersuchungen und Notfall-services.

Hohen Kosten von Zahnbehandlungen

Die Menschen sollten nicht versuchen, Ihre Mundpflege Verfahren auf die billige Tour. Das ist leider allzu oft der Fall ist.

Zugang zu dental Versicherung und hohe Kosten für einige Verfahren schaffen Barrieren für Menschen, um Ihre Zahngesundheit Bedürfnisse. Ohne Versicherung können die Patienten bezahlen Sie $80-$130 oder mehr für eine einfache Reinigung und über $300 für eine umfassende Prüfung. Für intensivere Behandlungen, wie oralen Chirurgie, Patienten, die aufgeladen werden können Zehntausende von Dollar.

Einem Bericht von Pew Research Center Adressen die hohen Kosten der zahnärztlichen Versorgung, die verhindern, dass einkommensschwache Patienten aus zu sehen, ein Zahnarzt, nämlich:

“Obwohl die Affordable Care Act müssen Staatliche Medicaid-Programme und die privaten Versicherer zu zählen zahnärztliche Versorgung für Kinder, die Bundes-Gesundheits-Gesetz hat das wenig zu erweitern zahnärztliche Versorgung für Erwachsene. Die Erosion des privaten und öffentlichen dental Versicherung, Montage, Kosten der Pflege, eine begrenzte Zahl von Zahnärzten, die übernahme öffentlicher Berichterstattung angeheizt haben einen Rückgang der Auslastung durch Erwachsene im erwerbsfähigen Alter (im Alter von 19-64) über Einkommen und Versicherungsstatus in den letzten Jahren.“

Wir brauchen mehr orale Gesundheit Befürworter an die lobby für einen besseren Zugang zu zahnmedizinischen Leistungen. Besseren Zugang, einschließlich einer besseren zahnärztlichen Versicherungsschutz, würde es erlauben, mehr Menschen zu bekommen, die zahnärztliche Versorgung, die Sie benötigen. Es besteht kein Zweifel, dass dies eine Verbesserung der Allgemeinen Gesundheit von Amerikanern im ganzen Land.

Warum müssen wir die politischen Befürworter gewidmet Mundgesundheit

Derzeit gibt es viele policy-Spezialisten, die Fürsprecher für die Allgemeine medizinische Versorgung für die Amerikaner. Zahnpflege, ein Spezialgebiet, erfordert auch Menschen, die sind speziell ausgebildet über das Thema, die aufstehen können für die orale Gesundheit benötigt.

Es ist wichtig, dass die zahnärztliche Gesundheitspolitik Menschen gründlich zu verstehen, die Bedürfnisse, Herausforderungen und Chancen zur Verbesserung der Zahngesundheit, die Zugriff auf jeder. Dies beinhaltet das Verständnis der verbindungen zwischen Mundgesundheit und anderen Krankheiten, als auch für kleinere Themen, wie den leichteren Zugang zu Patienten-dental records.

Dozent, Pädagoge und Mundgesundheit professionelle Lynne Kurz erklärt, warum dental hygienists ist die perfekte öffentliche Gesundheit Profis:

„Dental hygienists konzentriert sich auf orale Gesundheit, aber der Mund ist Teil des Körpers, und es gibt systemische und Gesellschaftliche Faktoren, die spielen in eine gute orale Gesundheit.“

Darüber hinaus erklärt Sie, dass eine gute Ausbildung in der öffentlichen Gesundheit

„verbindet dental hygienists zu einer breiteren Palette von Themen, einschließlich der sozialen Determinanten, die Auswirkungen auf die Gesundheit, sowie die Erhebung, Verwaltung, Gesundheit und Politik zu unterstützen, positiv auf Gesundheit und wellness auf einen größeren Maßstab.“

Sie haben die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, um effektiv zu befürworten für den Wandel.

Oral health-Fachleute mit unmittelbarer Erfahrung in dem Bereich haben, wissen über die Auswirkungen dental-Politik auf Reale Menschen. Sie haben Reale Erfahrungen in Bezug auf, wie niedrig die Sicherheitsstandards für die dental-Anästhesie beeinflussen können Patienten zum Beispiel.

Die Laufenden Bemühungen um den ausbau der oral healthcare

Freu mich schon, es gibt einige großen potenziellen Veränderungen, die möglicherweise Einfluss auf die Lieferung der notwendigen Mundgesundheit Dienstleistungen für die öffentlichkeit.

PEW Research Center vor kurzem einen Bericht veröffentlicht, der auf die vier letzten, die Laufenden Bemühungen zu erweitern oral health care in den USA:

• “Medicaid expansion geben könnte über 350.000 Menschen den Zugang zu zahnärztliche Versorgung
  • Orale Gesundheit Rechtsvorschriften zu sorgen, dass präventive und restaurative Versorgung berücksichtigt wird in mehr Staaten
  • Die Akkreditierung für die zahnärztliche Therapie wird der ausbau in mehreren Staaten
  • Dental Veränderungen in der Branche gesetzt werden, um zu beschleunigen, einschließlich der medizinischen-zahnmedizinischen-integration, Wert-basierte Kauf-und Praxis-Konsolidierung“

Natürlich, diese Bemühungen sind nur der Anfang.

Die bottom line

Es gibt viele Veränderungen in der arena der oralen Gesundheit, die geschehen müssen, um am besten dienen, das amerikanische Volk. Ausgebildete und erfahrene zahnärztliche Gesundheitspolitik befürwortet eine wichtige Rolle spielen kann bei der Verbesserung der Zahnarztpraxen in den USA