Sind Sie Fallen für Diese 11 Schlaf-Mythen?

Viele Menschen haben eine Menge Missverständnisse über den Schlaf obwohl Sie als Teil des täglichen Lebens. Wie eine informierte person, die Sie müssen in der Lage sein, zu unterscheiden, was wahr ist und was nicht. Dies sind einige der häufigsten Irrtümer über den Schlaf sind weithin angenommen:

1. Je älter ich werde, desto weniger Schlaf brauche ich.

Kinder und Jugendliche brauchen mehr Schlaf als Erwachsene. Aber Erwachsene müssen noch mal 6 bis 8 Stunden Schlaf, um wieder Ihren Körper. Einige Erwachsene können in der Lage sein auch mit weniger als 6 Stunden schlafen, aber diese Leute sind wenige und weit zwischen. Ein großer Prozentsatz der Erwachsenen erhalten nicht die medizinische Aufmerksamkeit, die Sie brauchen für Ihre Schlaf-Probleme, weil dieser weit verbreitete glaube.

2. Schlafen in an den Wochenenden machen kann für meinen Schlaf beraubt Wochentagen.

Der menschliche Körper braucht eine gleichbleibende Menge an Schlaf jede Nacht. Ein Individuum kann nicht speichern zusätzliche Schlaf über das Wochenende zu tragen, um in der Woche. Wir alle haben interne Schlaf Zeitpläne und schlafen mehr am Wochenende, werfen Sie aus. Es wird es schwieriger machen, zu schlafen und aufwachen in der üblichen Zeiten während der Woche. Das festhalten an einem bestimmten Schlaf Zeitplan wird dazu beitragen, die Schwierigkeit zu gehen, zu schlafen insgesamt.

3. Schnarchen ist nur ein Teil des normalen Schlafes.

Schnarchen ist definitiv ein gemeinsames Gefühl beim schlafen. Aber häufige oder übermäßig lautes Schnarchen ist ein Zeichen einer zugrunde liegenden gesundheitlichen problem, wie Schlaf-Apnoe. Schnarchen kann auch stören eine person Bett-partner zu schlafen, so gut. Die CPAP-Therapie kann helfen, zu beseitigen Schnarchen, wenn es aufgrund von Schlaf-Apnoe.

4. Mittagsschlaf macht die Menschen müde.

Der einzige negative Aspekt Nickerchen zu machen, ist es kann es schwierig machen, nachts zu schlafen, wenn Sie Schlaf nach 3 Uhr.

5. Ich fühle mich müde, wenn ich nicht genug schlafen, aber es ist nicht eine große Sache.

Der Schlaf entzogen Bevölkerung hat ein höheres Risiko für eine Reihe von verschiedenen physischen und psychischen Erkrankungen. Mangel an Schlaf kann erheblich den Blutdruck erhöhen, was wiederum erhöht das Risiko von Herzinfarkt, Schlaganfall und diabetes. Ein Schlafentzug Gehirn ein Ungleichgewicht der Hormone. Dieses Ungleichgewicht kann die Ursache für Depressionen, Angstzustände und wahnhafte paranoia.

6. Fernsehen ist eine gute Einschlafhilfe.

Der ambient light aus dem Fernsehen, eigentlich hält Sie wach für längere. Wenn ein Mensch einschläft, wird Ihr Gehirn sondert eine Chemikalie namens melatonin. Das Licht wird dazu führen, Ihr Gehirn zu Verzögerung der Freisetzung von melatonin. Computer, tablets und smartphones haben die gleiche Wirkung auf Ihr Gehirn, wenn Sie versuchen, zu schlafen. Versuchen Sie zu vermeiden, mit dieser Art von Technologie, die mindestens zwei Stunden vor dem schlafen. Wenn Sie aufwachen in der Mitte der Nacht, nicht auf den Fernseher einzuschalten. Es ist am besten zu gehen in einer anderen schwach beleuchteten Raum und tun Sie etwas Licht stretching, bis Sie müde genug zum schlafen.

7. Ein warmes Glas Milch induziert Schlaf.

Dies ist eine alte wive ‚ s tale basiert auf einem psychologischen Beruhigung. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass warme Milch hilft Menschen einzuschlafen. Warme Milch ist verbunden mit nostalgischen Gedanken nutured von einer Mutter. Einige können Sie schneller einschlafen, weil von einem placebo-Effekt; Sie glauben stark es wird Sie einschlafen und so ist es nicht.

8. Over-the-counter Schlaf Beihilfen sind harmlos.

Einige over the counter Schlaf Beihilfen sind aus der leistungsfähigen Chemikalien, haben viele Nebenwirkungen. Es gibt nichts Schlimmeres für einen Körper, der Schlaf-Zyklus, als abhängig von einem Medikament zum einschlafen. Schlafstörung gemeint waren, um nur für eine begrenzte Zeit. Ein Arzt sollte aufgesucht werden, wenn die Schwierigkeit bleibt für mehr als 14 Tage.

9. Sex unmittelbar vor dem Schlafengehen wird dich wach halten.

Das hängt alles vom einzelnen ab. Für einige Menschen, sex kann Sie zu beruhigen genug, um Sie zu entspannen, zu schlafen. Für andere mag es wach zu halten, vor allem, wenn es war nicht angenehm ist oder wenn Sie sich unwohl beim sex. Was auch immer der Fall sein mag, die meisten Menschen Abbildung dieses heraus auf eigene Faust.

10. Große Mahlzeiten vor dem Schlafengehen verursachen Alpträume

Eine große Mahlzeit vor dem Schlafengehen wird nicht dazu führen, Alpträume. Allerdings Essen löst die Produktion von Magensäure. Wenn Sie sich hinlegen direkt nach der Säure fließen zurück bis Ihre Speiseröhre verursacht Sodbrennen. Wenn Sie eine Geschichte von reflux, möchten Sie vielleicht zu warten, mehrere Stunden bevor Sie zu Bett gehen.

11. Mehr Stunden damit verbracht, zu schlafen, desto besser!

Menschen, die Schlaf für mehr als 9 Stunden pro Nacht, haben ein hohes Risiko für die Entwicklung von Depressionen, diabetes und vorzeitigen Tod. Schlafen mehr wurde auch im Zusammenhang mit schneller Abnahmen in der Gehirnfunktion.

Referenzen: 1. Die National Sleep Foundation Mythen und Fakten Über den Schlaf 2. WebMD

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