Prebiotische und Probiotische Lebensmittel Können Helfen, Gewicht zu Verlieren

Prebiotic and probiotic foods

Mit Sommer gleich um die Ecke, können Sie beginnen zu denken, „suiting up“, und Schuppen die paar lästigen Pfunde, die einfach nicht Weg gehen, aber wahrscheinlich nicht zu schaffen. Klar, das hat sich zu einer wachsenden Quelle der frustration für viele Amerikaner. In der Tat, ein Aktueller Bericht betont genau dies. Die Häufigkeit von übergewicht in der Bevölkerung in den Vereinigten Staaten stetig steigt, aber immer weniger Erwachsene, die versuchen zu moderieren, Ihr Gewicht. Es scheint, als ob ein erheblicher Teil der Bevölkerung hat es aufgegeben, sich auf Diät. Doch wie können wir die Schuld Leute, die nicht das verharren in einem wiederholten Muster des Scheiterns. Typische Diäten, die konzentrieren sich nur auf Teil Kontrolle oder eine begrenzte Lebensmittel-palette konsequent scheitern, und der Grund dafür ist, dass diese Maßnahmen behandeln nicht die ganze Geschichte.

 

Ihre mikrobiom-und Gewichtskontrolle

Neue Forschung hat gezeigt, eine Reihe von überraschungen, über die Kontrolle des Körpergewichts. Die größte davon ist die Erkenntnis, dass auf eine biologische Grundlage, sind wir nicht die einzigen Wesen, die wir annehmen. Stattdessen, unser Körper ist eine erstaunliche Kombination unserer eigenen angeborenen Zellen und eine große Anzahl mikrobiellen Bewohner. Und diese Mikroben sind nicht nur passive hanger auf. Unsere Mikroben bilden wesentliche Aspekte in unserem Darm, die Atemwege und die Haut und übertreffen unsere eigenen Zellen um einen Faktor von 10 zu 1. Diese letztere Fraktion ist unser mikrobiom und neueren Studien offenbart eine umfangreiche metabolische Wechselwirkung zwischen diesen entscheidend Mikroben und unsere eigenen Zellen.

Die zeitgenössische Forschung hat gezeigt, dass unsere Mikroben einen wesentlichen Beitrag leisten, um unsere subjektiven Reaktionen auf Nahrung und das Gefühl der Sättigung, die direkten Einfluss auf Fettleibigkeit. Zum Beispiel gibt es Unterschiede zwischen den microbiomes von schlanken und übergewichtigen Menschen. Übergewichtige Erwachsene und Kinder neigen dazu, eine Abnahme der mikrobiellen Vielfalt im Vergleich zu schlankeren Personen. Bestimmte Nahrungsmittel beeinflussen können, diese entscheidende Darm mikrobielle Zusammensetzung und einige Ergänzungen, sogenannte Präbiotika und Probiotika, kann dies ebenfalls tun.

 

Die Einführung von Präbiotika und Probiotika in Ihre Ernährung

Präbiotika sind in der Regel nicht-verdauliche Fasern, wie oligofructose oder inulin, dass die nützlichen Mikroben nutzen können für Ihren Stoffwechsel. Beispiele für probiotische Lebensmittel, in denen diese Fasern enthalten:

  • Rohe Chicorée-Wurzel
  • Bananen
  • Topinambur
  • Lauch
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Spargel
  • Weizen-Kleie

Probiotika sind Lebensmittel, die direkt hinzufügen einige nützliche Bakterienstämme, die Elemente eines gesunden Darms microbiome. Dazu gehören:

  • Naturjoghurt
  • Dunkle Schokolade
  • Kimchi
  • Sauerkraut
  • Kefir
  • Miso

Beide prebiotischer und probiotische Lebensmittel führen kann, die Darm-mikrobiom hin zu einem Muster, das die meisten gesund für das Individuum. Prebiotische und probiotische Lebensmittel und einige Ergänzungen wurden speziell gezeigt, um positiv auf Gewicht-management. Zum Beispiel, die Verwendung von probiotische Nahrungsergänzungsmittel ist im Zusammenhang mit der Verbesserung Sättigungsgefühl bei übergewichtigen Erwachsenen. In einem weiteren gerade abgeschlossenen Kanadischen Studie diese positiven Ergebnisse wurden dokumentiert bei adipösen Jugendlichen. Ihr Einsatz prebiotischer Ergänzung wurde im Zusammenhang mit Gewichtsverlust und eine signifikante Reduktion in der Kalorien-Verbrauch.

Bis vor kurzem wurde angenommen, dass Appetit und Sättigung wurden nur abhängig von einer intrinsischen Darm-Gehirn-Achse des zirkulierenden Moleküle aus den Zellen, die unseren Darm. Unsere Annahme war, dass nur unsere eigenen Darm Gewebe wurden Signale von fülle und Zufriedenheit auf bestimmte Zentren im Gehirn. Stattdessen, es ist klar, dass unser Darm-Mikroben sind direkt an dieser Schaltung durch die Abgabe bioaktiver Moleküle, die uns sagen, ob wir satt sind oder noch Hunger haben, und überraschend, diese Schaltung ist abhängig von einem komplexen Wechselspiel zwischen unserem Darm Zellen und unsere Mikrobe-die Einschätzung der eigenen Bedürfnisse.

Die Lebensmittel, die wir Essen können, verändern Sie diese mikrobiellen Gemeinschaften in unserem Verdauungstrakt. Wiederum, unsere komplexe menschliche Verhaltensweisen wie Angst -, Lern -, Gedächtnis -, Sättigungsgefühl und Appetit beeinflusst werden. In jedem dieser Umstände, ist es in der Regel nicht ein Problem für die Beseitigung einer Art von Mikroorganismus zu Gunsten eines anderen. Stattdessen ist es immer eine Frage der balance all der unterschiedlichen Teilnehmer in den Darm mikrobielle ökologie führt zu dem richtigen Teil der richtigen Mikroben für unsere besten Gesundheit. Die Einstellung dieses Gleichgewichts ist von entscheidender Bedeutung, wie es jetzt verstanden, dass die mikrobielle Darm-Ungleichgewicht, genannt Dysbiose, kann in Zusammenhang mit übergewicht und seinen Folgen wie Insulinresistenz, Typ-II-diabetes, Bluthochdruck und erhöhten blutfettwerten.

Mit dieser Flut von neuen Informationen und der Vielzahl von alternativen, die zeichnen sich, was ist die beste Sache zu tun, gerade jetzt, für eine Allgemeine gute Gesundheit und zur Unterstützung in der praktischen weight management? Glücklicherweise gibt es eine einfache Lösung für dieses komplexe problem basiert auf einer fülle von fundierten wissenschaftlichen Daten. Passen Sie Ihre Ernährung, so viel wie Sie können enthalten die besten Quellen von Präbiotika und probiotische Ballaststoffe und verwenden Sie eine effektive prebiotische oder probiotische Ergänzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.