Kunstfehler Ansprüche, die Studie ist zu Helfen, Plastische Chirurgen Besser

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Eine Analyse der plastischen Chirurgie Kunstfehler Ansprüche führenden plastischen Chirurgen auf, Maßnahmen zu ergreifen und Verfahren, die helfen, den Fokus auf die Betreuung von Patienten statt, die verteidigen Ihre Praktiken vor Gericht.

Eine aktuelle Studie Der Ärzte-Gesellschaft unter Verwendung der Daten von fast 1.500 Plastische Chirurgie geschlossenen Forderungen ergab, dass die Kommunikation Fehler und unrealistische Erwartungen sind häufige Ursachen von Fehlverhalten Forderungen. Obwohl ordnungsgemäßer Erfüllung der Chirurgie entfielen neunundvierzig Prozent (49%) der Vorwürfe, eine Reihe von diesen Forderungen ergaben sich aus den Komplikationen, die bekannt waren für die Patienten als Risiko. Nur fünf Prozent (5%) der Forderungen an minderwertige Versorgung. Der Kunstfehler Versicherer zog die Ergebnisse von 1,438 Ansprüche geschlossen von Januar 2007 bis Juni 2015.

Phillip Haeck, MD, ein plastischer Chirurg in Seattle, WA, war beeindruckt von der Prävalenz der Kommunikation Probleme in die Studie und stellte die Ergebnisse seiner sechs Partnern und 35 Mitarbeitern. Sie überprüft, wie die Mitarbeiter und ärzte die Kommunikation mit Patienten. „Noch wichtiger ist“, so Dr. Haeck sagte, „Sie diskutierten, wie die Mitarbeiter kommuniziert mit den Chirurgen nach dem Gespräch mit den Patienten.“

 

Überraschend Kommunikation und Dokumentation der Ergebnisse

Der Befund, dass Kommunikation und Dokumentation Themen waren die top-Faktoren, die zu Verletzungen des Patienten verstärkt Dr. Haeck Bedenken über die zunehmende Nutzung von sozialen Medien—vor allem von Patienten, die Kontaktaufnahme mit dem Personal. Die Popularität von social media hinter sich gelassen hatte-Dokumentation der Verfahren, und diese Kommunikation oft nicht an den ärzten, so Dr. Haeck. Wenn Kunstfehler Ansprüche eingereicht wurden, die ärzte waren oft überrascht, wie viel Kommunikation stattfindet, und sogar, wie viel die Entscheidungsfindung war aus Ihrer Kontrolle, betonte er. Als ein Ergebnis der Studie, seine Praxis änderungen vorgenommen.

“Wir institutionalisierte Kommunikation zwischen patient, Personal und Arzt. Wir haben jetzt klare Richtlinien, wie die Chirurgen wissen, die Inhalt, Ort und Ergebnis jeder Kommunikation ist“, so Dr. Haeck sagte. “Nach der überprüfung dieser Mitteilungen, merkten wir, dass wir die Fähigkeit hatte, Sie in die elektronische Krankenakte, aber das war nicht passiert. Wir trainieren unsere Mitarbeiter und betonte, wie wichtig es war, sämtliche Kommunikation, die—einschließlich der sozialen Medien—in den Datensatz ein und senden Sie es an den Chirurgen.“

Die Praxis begann auch sicherstellen, dass jedes Gespräch zwischen Mitarbeiter und patient ist sofort in die elektronische Krankenakte, dann markiert und gebracht, um die Aufmerksamkeit des Chirurgen.

Michael A. Epstein, MD, MAE Plastische Chirurgie, der Northbrook, IL, auch Anpassungen basierend auf die Ergebnisse des Berichts zur Dokumentation. „Während ich immer wusste, wie wichtig gute, zeitnahe Dokumentation, unser Büro hat jetzt einen Protokoll-system mit eingebautem-in Kontrollen, die von verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erheblich reduzieren die Möglichkeit von Auslassungen oder fehlende Noten“, sagte er.

 

Patientenbezogene Faktoren sind auch wichtig

Geduldige Faktoren, einschließlich der körperlichen Eigenschaften und Verhalten, waren ein weiterer häufigste Ursache für Verletzungen des Patienten—Hervorhebung der wichtigen Rolle der Patienten in Ihre eigene Versorgung und die Erholung. „Einige der Fälle unterstreichen die Notwendigkeit für Plastische Chirurgen auf dem Bildschirm Patienten gründlich und manchmal drehen Sie Weg“, sagt Heather J. Furnas, MD, adjunct assistant professor in der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie an der Stanford University und Praktizierender Chirurg in Santa Rosa, Kalifornien.

„Die Patienten gehen mit Ihren eigenen Risikofaktoren wie übergewicht und Rauchen,“ Furnas sagt. „Es ist leichter, Nein zu sagen zu jenen Patienten, die durch die Vorstellung auf der anderen Seite der Operation, mit einer großen Komplikation.“

Rocco C. Piazza, MD, ein plastischer Chirurg in Austin, Texas, nahm auch Kenntnis von der Studie gewonnenen Erkenntnisse auf Patienten-Faktoren. “Bei Patienten mit multiplen komorbiditäten, die Studie verstärkt die Bedeutung der Erlangung der Unbedenklichkeitsbescheinigung und die Inszenierung der chirurgischen Verfahren in eine Reihe von kleineren Verfahren die Patientensicherheit zu gewährleisten. Wir erstellten ein Protokoll für die ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, Labor-und EKG-Auswertung für Kandidaten, die aufgrund von Alter, Begleiterkrankungen und BMI, um immer sicherzustellen, dass der patient Sicherheit ist unsere Priorität Nummer eins.“

 

Die zum mitnehmen für Chirurgen

Die Studie betont auch die Verpflichtung des Chirurgen zu werden, besonders vorsichtig bei der Durchführung von elektiven plastischen Chirurgie, sagt Rod J. Rohrich, MD, Gründer und partner der Dallas Plastic Surgery Institute in Texas und klinischer professor und Gründer und Vorsitzender der Abteilung für Plastische Chirurgie an der Universität von Texas Medical Center.

„Die geschlossene Ansprüche Studie von Den Ärzten Firma erinnert uns alle, dass wir brauchen, um groß zu sein die ärzte in Erster Linie, bevor wir Plastische Chirurgen, um immer das richtige zu tun für unsere Patienten, egal was,“ Rohrich sagt. „Dass die richtige Auswahl der Patienten, die ordnungsgemäße Verwaltung von Ihren Erwartungen, nicht mehr zu tun als das, was gilt als sicher intraoperativ und verwalten von Komplikationen in einer fürsorglichen und mitfühlenden Art und Weise.“

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Der Ärzte-Gesellschaft, die nation der größte Arzt im Besitz der medizinischen Kunstfehler Versicherer.

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