Kann Journaling Verbessern Sie Ihre Psychische Gesundheit?

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Journaling ist eine erstaunliche Praxis, die dazu dient, so viele verschiedene Zwecke. Auf den ersten, Journal wurde wahrgenommen als eine Aktivität reserviert für Autoren und high-school-teenager. Natürlich ist das nicht mehr der Fall, als Menschen aller Altersgruppen haben entdeckt, dass die Journal-Funktion ist ein wertvolles Werkzeug für die Verbesserung der eigenen psychischen Gesundheit.

Ein Tagebuch ermöglicht es Ihnen, um festzustellen, zu verfolgen und Ihre Ziele zu erreichen, verbessert die Lebensqualität und hilft, Sie zu lindern oder zu beseitigen drängenden Fragen der psychischen Gesundheit wie depression, Angst oder stress. Neben der Reduktion der negativen Symptome, Journalen verbessern Sie Ihre kognitive und emotionale Kraft, so dass Sie entdecken Sie Ihr potential voll ausschöpfen.

Warum ist das Journaling so Effektiv?

Also wie kommt es, schreiben in einer Zeitschrift hat einen so enormen Einfluss auf unsere psychische Gesundheit und das Wohlbefinden? Nachdem alle, die Journal-Funktion ist die einfache Handlung, Worte auf einem Stück Papier.

Schreiben in einer Zeitschrift erfordert die Anwendung der rationalen linken Seite Ihres Gehirns, die im Grunde aus den analytischen Teil Ihres Geistes. Während Ihre linke Gehirnhälfte (linke Hemisphäre) ist „busy“ oder „besetzt“, die die Rechte Gehirnhälfte (Rechte Hemisphäre), die die kreative und sensible Seite, die Sie, frei zu Wandern und zu spielen.

Während Sie Ihre kreativen Säfte eine ausgelöst, Sie werden mehr intuitiv, inspiriert und zuversichtlich in Ihre eigenen Gedanken.

Was ist journaling nützlich?

Insgesamt sind Journale, die bekannt, um nützlich zu sein für:

  • Die Steigerung Ihrer Stimmung und positive Gefühle
  • Die Verbesserung unser selbst-Bewusstsein
  • Der Verringerung der Symptome von depression und Angst
  • Verbessern Sie Ihre Speicher-power
  • Verbesserung Ihres Wohlbefinden
  • Vermindern Sie die post-traumatischen Symptome wie intrusion und Vermeidung

Das Cambridge journal schlägt vor, dass die Journalfunktion/expressives schreiben ist besonders nützlich für Menschen, die leiden von PSTD Bedingungen und auch für diejenigen, die eine Geschichte von trauma. Die Zeitschrift schlägt vor, dass das schreiben über unsere tiefsten ängste und Herausforderungen kann uns helfen reduzieren unsere Emotionen gehemmt (und den stress, die kommt mit).

Außerdem kann es uns helfen, zu konfrontieren, zu verarbeiten und zu überwinden, die Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse und machen uns stärker in das Gesicht von ähnlichen zukünftigen Erfahrungen.

Journaling und Depression

Da depression ist eine der gewaltigsten Fragen der psychischen Gesundheit, die Menschen haben zu kämpfen, um effektive Wege finden, Ihre Auswirkungen zu bekämpfen, die auf einer regulären basis. Nach vielen Jahren der wissenschaftlichen Forschung, Journal wurde festgestellt, dass eine unglaublich hilfreiche übung, die helfen können, Menschen bei der Verwaltung Ihrer depressiven Symptome.

Hier sind einige wissenschaftliche Studien dokumentieren die Wirksamkeit von journaling zur Bekämpfung von Depressionen:

  • Journaling kann erheblich reduzieren die Symptome der depression bei Frauen, die missbraucht wurden, von Ihren intimen partner[1].
  • Journaling ist nachgewiesen worden, zu verringern, die wiederkäuen und grübeln, college-Studenten, die anfällig sind für Depressionen und Angstsymptome. Dies sind zwei der wichtigsten Faktoren, die zu Depressionen führen[2].
  • Drei Tage expressives schreiben (20 Minuten/Tag) reduziert die Symptome von Menschen, die diagnostiziert wurden mit einer Major Depression[3].
  • Hoch-Risiko-Jugendlichen reduzieren können depressive Symptome durch journaling täglich so viel, wie Sie können dies tun, durch die Annäherung der CBT (cognitive behavioral therapy)[4].

Kurz gesagt, die Vorteile ein Tagebuch für Menschen, die leiden unter depressiven Symptomen sind ganz klar. Es hilft Sie pflegen eine positive Stimmung, die Ihnen erlaubt, zu konfrontieren und verringern negative Gedanken und Emotionen, und gibt Ihnen die Möglichkeit, verbessern Sie Ihr Wohlbefinden.

Journaling und Angst

Angst und depression sind zwei verschiedene, aber sehr ähnliche Fragen der psychischen Gesundheit. Viele Male, depression wird ausgelöst durch hohe Dosen von Angst, und der andere Weg herum. Journaling ist ein universelles Werkzeug, dass die Kämpfe, die diese beiden schrecklichen psychischen Bedingungen, den Menschen das Leben leichter zu bewältigen und zu verdauen.

Ansprache unserer Entmachtung Denkmuster, wir müssen zuerst identifizieren. Als Psychiater Barbara Markway, schlägt der beste Weg, zu erkennen und zu verstehen, Ihre Gedankengänge einfach aufzuschreiben.

Ein journal ist unser bester Freund, wenn es kommt, denn es ist unsere innere Kanal der Kommunikation, ermöglicht eine effektive Kommunikation mit uns selbst. Wenn wir weiter üben, identifizieren wir die Wurzeln unserer dringendsten Probleme und unser Unterbewusstsein in der Lage zu starten „working on it“.

Wie Journal-wirkt stimmungsaufhellend

Hier ist, wie journaling kann positiv prägen und Einfluss auf Ihre Stimmungen und Emotionen beim Umgang mit Angst-Symptome:

  • Journaling ist ein Werkzeug, das Ihnen erlaubt zu erforschen, die Erfahrungen, die machen Sie nervös.
  • Es hilft Ihnen, leeren Sie Ihren Geist von aufdringlichen Gedanken, „lassen Sie nicht allein“.
  • Journaling hilft Ihnen, Ihren Geist zu beruhigen.
  • Es gibt negative Gefühle und Gedanken.
  • Durch ein Tagebuch, können Sie markieren Sie Ihre Erfolge und Misserfolge, und Sie werden in der Lage sein zu identifizieren, die Faktoren, die zu diesen Ergebnissen.
  • Es hilft Sie erkennen Ihre emotionalen Auslöser. Daher, ein Tagebuch kann verbessern Sie Ihr selbst-Bewusstsein.
  • Journal wird Ihnen helfen, Messen Sie Ihre Fortschritte, wie Sie die Behandlung.

Wie für der wissenschaftliche Beweis, hier ist eine kleine Auswahl der Ressourcen, die Schaufenster konkrete Hinweise, wie die Journal-Funktion ist wirksam für die Verminderung der Auswirkungen von Angststörungen:

  • Journaling verringert Angst, körperlichen Symptomen und gesundheitlichen Problemen bei Frauen. (LaClaire, 2008)
  • Patienten mit multiple-Sklerose-Bericht reduziert die Symptome von Angst nach der Journalfunktion für ein paar Wochen[5].
  • Ein Tagebuch ist sehr vorteilhaft für die Studenten, die Schwierigkeiten haben, die Verwaltung Ihrer Angst-und stress-Symptome. Auf top von, dass es ist nachgewiesen worden, steigern Sie deren engagement und Bedeutung für das lernen[6]

Journal-und Stress-Management

Während Angst und depression sind zwei schwere Erkrankungen, die kontrolliert werden müssen, Ihre Erregung kann oft verhindert werden, durch Verringerung der Mengen von stress erleben wir jeden Tag.

Elizabeth Scott, ein erfolgreicher coach, spezialisiert auf Stressmanagement, deutet darauf hin, dass,

“Journal-Funktion ist eine effektive Methode der Verringerung der täglichen stress, denn es erlaubt Ihnen, entdecken Sie Ihre Vergangenheit und Gegenwart, Gedanken, Emotionen und Handlungen. Es löst Verspannungen und hilft Ihnen, voll zu integrieren Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit in den Sinn.“

Neben den genannten Effekten, ein Tagebuch kann Ihnen auch helfen, zu lindern Ihre stress-Symptome durch:

  • Verbesserung Ihr Immunsystem
  • Stärken Sie Ihre kognitiven Fähigkeiten
  • Die Planung Ihres künftigen Maßnahmen unter Berücksichtigung von mehr potenziellen Ergebnissen.
  • Der Verringerung der Symptome von verschiedenen gesundheitlichen Problemen.
  • Die Prüfung und das Studium Ihrer Gedanken und verändern Sie Ihre Denkweise.
  • Die Reduzierung der Förderung und wiederkäuen Aktion.

Andere Wichtige Psychologische Vorteile von Täglichen Journalen

Stress, Angst, depression – diese sind die extremen Situationen, die verwaltet werden können mit dem Gebrauch dieses erstaunliche Praxis. Jedoch, außer der recovery-Aspekte, tägliche Journale können auch erleichtern die folgenden Vorteile:

  • Ein Tagebuch kann steigern Sie Ihre langfristige Wohlbefinden, erhöhen die Qualität des Schlafes, und verringern die körperlichen Schmerzen Symptome.
  • Es kann erhöhen Sie Ihre Ebenen der Optimismus, die direkt Einfluss auf Ihre Gesundheit und Glück.
  • Journaling wird wiederum in eine freundlichere person, zu helfen, Sie erleben positive Gefühle, während die Zusammenarbeit mit anderen Menschen.
  • Halten Sie ein Tagebuch, für Ihr Engagement und Disziplin, um Ihre Ziele zu verbessern.
  • Es ermöglicht persönliches Wachstum durch die Entwicklung einer Aufzeichnung der wichtigsten Lektionen und Ideen, die Sie entdeckt haben, auf Ihrem eigenen. Es hilft Ihnen, an alles zu erinnern effektiver.
  • Journal wird Sie in ein sensibler und dankbarer Mensch.
  • Es kann Ihnen helfen, entdecken Sie Ihre Stimme, ein Aspekt, den kann man in einem professionellen Schriftsteller.
  • Ein Tagebuch gibt Ihnen die Möglichkeit, speichern Sie Ihre negative und positive Erfahrungen. Sie werden in der Lage sein, wieder zu kommen und beobachten Sie die person, die Sie verwendet zu werden und gewinnen Sie die nötige inspiration und motivation, um weiter voran.

Imbissbuden

Wissenschaftliche Zeitschriften und Studien belegen die Vorteile der ein Tagebuch. Die Erfahrungen und Vorteile, die journaling bringt verschiedene, für jeden einzelnen von uns, denn wir sind natürlich vor unterschiedlichen Problemen, die wir aus unterschiedlichen Bereichen kommen, und wir haben verschiedene Ziele.

Unsere Zeitschriften sind für uns und uns allein, die es uns ermöglicht, authentisch zu sein, ehrlich und transparent mit jeder Gedanke und jedes Gefühl, das wir erleben. Das ist etwas, das kann man kaum erreichen, wenn im Gespräch mit unserer Familie, Freunden, oder auch Psychiater. Alles, was Sie tun müssen, ist, es zu versuchen. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen!

Referenzen

[1] Classen, Wales Holmes, Koopman, Palesh, Ismailji, 2005 [2] Gortner, Unhöflich, Pennebacker, 2006 [3] Deldin, Krpan, Berman, Kross Askren, Jonides, 2013 [4] Rohde, Burton, Stice, Bearman, 2006 [5] Norozi, Hasanzadeh, Khoshknab, 2012 [6] Mai, Moore, Flinchbaugh, Chang, 2012

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