Ihre Sonnencreme Ist nicht Genug, um zu Verhindern Hautkrebs

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Die Globale Sonnenschutz-Markt, insbesondere in Nordamerika, wird dominiert von Sonnenschutzcremes, die meist verhindern, dass in unterschiedlichem Maße, die UVB-Effekte, wie Sonnenbrand, sondern bieten wenig oder keinen Schutz gegen UVA1 (340-400 nm), die meisten schädlichen und tieferes eindringen der UV-Strahlen. Diese Arten von Produkte sind bekannt als die UVB-biased Sonnenschutzmittel.

Darüber hinaus sind diese Arten von Sonnenschutzmitteln können nicht wirksam bei der Verhinderung der zellulären Kaskade, die eine Rolle bei der Entstehung von Hautkrebs und Lichtalterung. Der zeitgenössischen Wissenschaft legt nahe, dass UVA (meist UVA1) spielt eine wichtige Rolle in diesen Prozessen.1

Der unvollständige Schutz von UVB-biased Sonnenschutzmittel, könnten daher dazu beitragen, die steigenden jährlichen Hautkrebs-raten. Der Hinweis, Hautkrebs-raten für Nicht-Melanom-Hautkrebs (NMSC) weiter ansteigen, in den USA und weltweit bei einer durchschnittlichen jährlichen rate von 1-2%.2,3 Das National Cancer Institute berichtet, dass Melanom-raten in den Vereinigten Staaten verdreifachte sich zwischen 1975 und 2014.4

 

Haut-Krebs-Prävention-Programme

Die Centers for Disease Control and Prevention(CDC) hat festgestellt, 25 auf breiter Basis der Haut-Krebs-Prävention-Programme, darunter neun Bundes -, National -, oder Medizinische Organisationen, dass die Veröffentlichung der Haut Krebs Präventionsmaßnahmen und umfangreiche Verbraucher-education-Programme, die Adresse, Sonne, Sicherheit-und UV-Belichtung, Sonnenschutz oder Haut-Krebs-Verhinderung.5 Die genaue Sprache kann sich unterscheiden, aber Sie alle konzentrieren sich auf die folgenden wesentlichen Elemente:

  • Sonne vermeiden (besonders zwischen 10 UHR – 2 Uhr)
  • Nie verbrannt oder tan aus UV-Exposition
  • Tragen Sie schützende Kleidung mit einer engen Bindung und eine UV schützende Sonnenbrille, wenn im freien
  • Großzügig anwenden, Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor (LSF) 15 oder höher mit UVA-und UVB-Schutz

Sonnencreme verwenden ist das schwächste Glied in der Strategie für Gründen, einschließlich Mangel an Wirksamkeit, und mangelnde Einhaltung durch die Verbraucher. Steigende Krebs-raten, vorschlagen, den derzeitigen Ansatz fehlgeschlagen und kritische Analyse argumentiert Sie, dass der schwach wirksamen UVB-biased Sonnenschutzmittel kann ein primärer Faktor.

Es ist ein evidenzbasiertes argument, dass die tägliche Einnahme von ausgewogen Sonnenschutzcremes, bieten spektrale Homöostase, definiert als nahezu einheitlichem Schutz bei jeder Wellenlänge mit erheblichen UVA-Dämpfung, reduzieren könnten alle Formen von Hautkrebs und Lichtalterung.6,7 Die Environmental Working Group (EWG) im Jahr 2017 bekräftigt den Grundsatz der ausgewogenen UVB/UVA-Schutz beschrieben, die von Osterwalder und Diffey als ein Weg, um zu verhindern, dass Hautkrebs.6,7

 

Düstere Statistik

Hautkrebs ist inzwischen die häufigste Krebsart in den Vereinigten Staaten. In Nordamerika, es macht inzwischen mehr als 50% aller menschlichen Krebserkrankungen (z.B. Hautkrebs-Fälle mehr als alle anderen Krebsarten zusammen).2,4 Die Inzidenz des basalzellkarzinoms (Basaliom) und SCC (Plattenepithelkarzinom) stieg um 145% und 263%, jeweils von 1976-1984 und 2000-2010. Die rate der neuen Melanom-Fälle unter amerikanischen Erwachsenen hat sich verdreifacht von 7,9 pro 100.000 Einwohner im Jahr 1975 auf 25.2 pro 100.000 Einwohner in 2014.4 Melanom ist die häufigste Ursache für Krebstod bei Frauen im Alter von 25-30, die zweite führende Ursache von Krebstod bei Frauen im Alter von 30-35, und die zweite am häufigsten diagnostizierte Krebserkrankung im Alter zwischen 15-29 Jahren.8

Von 1970 bis 2009, die Inzidenz von Melanomen erhöht sich durch 8-Fach bei Jungen Frauen und 4-Fach bei Jungen Männern. In den USA stirbt ein Mensch von Melanomen jede 54 Minuten. Schätzungsweise 9,730 Menschen, die Melanom in 2017.4 Obwohl weniger Häufig, etwa 4.000 Amerikaner sterben in einem Jahr von SCC.9

Neben den menschlichen Kosten, der wirtschaftliche Aufwand ist enorm und konnte verdoppeln sich bis 2030. Jedes Jahr in den USA, über 5,4 Millionen Fälle von nonmelanoma Hautkrebs behandelt werden, in mehr als 3,3 Millionen Menschen.2 Die jährlichen Kosten der Behandlung von Hautkrebsen in den USA wird geschätzt bei $8,1 Milliarden—über $4,8 Milliarden für NMSC und 3,3 Milliarden US-Dollar für das Melanom.10

 

Eine primäre Rolle für UVA in photocarcinogenesis

UV-induzierte photocarcinogenesis beinhaltet ein Komplexes zusammenspiel zwischen UV-Strahlung (UVR), Haut, Zellen, molekulare Signalwege, die DNA und das Immunsystem.11 UVR ist sowohl das auslösende Beleidigung und der Laufenden promoter fahren die Krebs-Kaskade in NMSC, das ist relativ einzigartig in der Krebsentstehung.

UVA-Strahlung erzeugt mehr oxidativen stress als UVB, verursacht 10 mal mehr lipid-peroxidation. UVA-Licht ist stärker zytotoxisch ist als UVB; es Schäden in der DNA verursacht-Strangbrüchen und die oxidation von Nukleinsäuren. Weitere, UVA kann hemmen die DNA-Reparatur und induzieren matrix-metalloproteinase (MMP) – Synthese, die-erweitert die biologische Aggressivität von Hautkrebs.1

Neuere Literatur bestätigt, dass sowohl UVB-und UVA verursachen direkte DNA-Mutationen, die die Reparatur-Gene p53 und BRAF sowie die KIT-Onkogene zu einem unterschiedlichen Grad in jede Art von Haut Krebs.11 UVA-Licht ist der Hauptfaktor für immunosuppression12 und die Generierung von reaktiven Sauerstoff-Spezies (ROS) oder freie Radikale.13 UVB-initiiert und moduliert den Schaden Zyklus, aber UVA (besonders UVA-I) ist der Vorgang abgeschlossen.

Mutation diese Reparatur-Gene, die verhindert, dass die Apoptose (programmierter Zelltod) von atypischen Keratinozyten oder Melanozyten und Störungen von anderen Reparatur-Mechanismen, die zu Krebs führen.11 fungiert als Tumorsuppressor p53 spielt eine zentrale Rolle in der Zell-Reparatur, Apoptose und Zell-Zyklus-arrest. Sobald der Zellzyklus wurde verhaftet, DNA-Schäden repariert werden können. Base excision repair (BER) umfasst die Erkennung und Entfernung beschädigter Basen, die verursacht keine signifikante Verzerrung der DNA-helix. BER ist wichtig, Schutz vor oxidativen Schäden von DNA, die hauptsächlich zugeschrieben UVA.11

Wenn Zellen erlitten haben, zu viel Schaden zu reparieren, die Apoptose ist ein Mechanismus zu zerstören mutierten Zelllinien. Von diesen Zellen mit einer p53-mutation kann immer noch produzieren p53-protein und Apoptose, so dass die mutation wird nicht repliziert. Zellen mit zwei p53-Mutationen nicht über die Kapazitäten, die für Apoptose und weiter zu vermehren.11 Atypische Zell-Klone, die sind besonders aggressiv zeigen unkontrollierte zelluläre proliferation und weiter entlang der krebserregenden Weg, den ausbau auf Kosten der normalen Haut-Zellen.

Gen-mutation ist der primäre Signalweg in der Haut Krebs aber in Lichtalterung, die Störung beinhaltet Enzyme wie Cathepsin K -, G -, und Matrix-Metalloproteinasen (MMP). Jede zellulären Weg, um Hautkrebs und Lichtalterung erfordert eine UVA-Beleidigung, und eine Sonnencreme ohne ausreichenden UVA-Schutz (namens „extinction“ auf dem Gebiet der Dermatologie) können nicht verhindern, dass entweder in nennenswertem Umfang.

Eine gemeinsame USA/Australische Studie bestätigt die dominante Rolle von UVA in photocarcinogenesis; es war mehr Fingerabdruck-UVA-als UVB-Mutationen in den Keratinozyten der basalen Schicht in der menschlichen epidermis.14 eine Weitere Unterschrift zu finden war, dass UVA-Beeinträchtigung der p53 kontrolliert den Zellzyklus essentiell für DNA-Reparatur viel mehr als UVB—Herstellung UVA-induzierten pyrimidin-Dimeren stärker mutagen als die UVB-induzierte diejenigen.15

 

Indoor tanning

Die Literatur in den vergangenen zehn Jahren ist vollgestopft mit Papieren bestätigt die primäre Rolle, UVA-spielt bei der Entstehung von Hautkrebs und Lichtalterung. Eine detaillierte Auflistung würde den Rahmen dieser rezension, aber andere indirekte Beweise kommt von der Rolle, dass Solarien emittiert überwiegend UVA-Strahlung spielen, die ein erhöhtes Risiko für alle Formen von Hautkrebs.

Mehr als 419,000 Fälle von Hautkrebs werden in den USA jedes Jahr, verbunden mit indoor tanning, darunter etwa 245,000 Basalzell-Karzinome, 168,000 Plattenepithelkarzinom, und mit 6.200 Melanome. Mehr Menschen entwickeln Hautkrebs, weil der Bräunung als entwickeln Lungenkrebs wegen Rauchen.16

Eine lebenslange Nutzung von Sonnenbänken 10-mal oder mehr erhöht das Risiko der Entwicklung von Melanomen um 34% und die erstmalige Nutzung eines Solariums vor dem Alter von 35 erhöht sich das Risiko für Melanome um 75%.17

Standards für bräunende Betten rund um den Globus variieren, und die Einhaltung und Durchsetzung sind arm, aber die Strahlung Profil ist in der Regel 0,5-5% UVB und 95% UVA -, geliefert in Ausgabe Intensität 2-8 mal, dass das Sonnenlicht. Dies ist das akute Beispiel der asymmetrischen UVA-Exposition. Das klinische Beispiel der heimtückische chronische asymmetrische UVA-Exposition durch ein UVB-biased Sonnenschutz-für den täglichen Schutz.

 

Spektrale profile der UVB-biased Sonnenschutz

Wenn UVB-biased Sonnenschutzmittel mit einem niedrigen UVA-Schutzfaktor (UVA-PF) Werte oder solche mit teilweise breiten Spektrum Schutz verwendet werden, Sie bieten unvollständigen Schutz und die UV-Beleidigung für die Haut ist, die wahrscheinlich zu höheren kumulativen Expositionen als die üblicherweise eingesetzten Sonnenbank Praktiken. Es sei denn, eine Sonnencreme und bietet bis-to-date Breitspektrum-Schutz mit hohem UVA-PF-Werte, die eine 2-Wochen-Sonnenbaden, Urlaub, verhindert Sonnenbrand, mit einem UVB-biased Sonnenschutz kann zur Folge haben, die doppelte UV-Exposition mit einem größeren gesundheitlichen Risiko, als ein 10-session Solarium natürlich.18

Das landmark-Analyse der photometrischen Untersuchung beweist, dass die falsche Sonnencreme—UVB-VOREINGENOMMEN—kann gefährlicher sein als Sonnenbank-Exposition.

Nur drei Tage in der Sonne mit einem UVB-biased Sonnencreme wäre äquivalent zu zwei Reisen in die Sonnenstudios. Die ähnlichkeit von UV-Bett-UV-Exposition mit einer UVB-biased Sonnenschutz—entweder im Urlaub oder jeden Tag—entzieht sich die meisten Aufsichtsbehörden, ärzten (einschließlich Dermatologen) und der kosmetischen Industrie. Beide Expositionen bieten asymmetrische UVA-Strahlung auf Ihre Haut.

Es ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Die 2-Wochen-Urlaub-Modell ist extrem, aber nicht unrealistisch.18 Es ist mehr akute und Intensive, aber betrachten wir die kumulative tägliche Exposition von mit einer UVB-biased Sonnenschutz über viele Jahre. Viele outdoor-Beschäftigungen erreichen oder überschreiten, die Ferien Exposition.

 

Die kritische Wellenlänge

Die FDA und Health Canada validieren UVA Forderungen mit einer indirekten Maßnahme—die Kritische Wellenlänge (CW). CW ist in Europa nur als sekundäre Maßnahme nach der UVA-PF (UVA-Schutz-Faktor) bestimmt wird. Sie sehen vor, dass ein CW-370 oder mehr wird benötigt, um die Angaben auf dem Etikett von UVA-und Breitspektrum-Schutz. Wenn die strengen EU-standard zum Messen von UVA-PF und sicherzustellen, dass der UV-index (UV-a/PF/SPF) übersteigt 0.33, die Mehrheit der USA-Sonnenschutzmittel mit einem SCHEITERN.

Die kritische Wellenlänge >370 nm ist nicht ausreichend, zuverlässiges Kriterium ist, um sicherzustellen, dass ein Produkt einen wirksamen Schutz gegen UVA-Schäden, wie zwei Sonnencremes mit dem gleichen CW kann sehr unterschiedlichen UVA-PF-Werte.19 Professor Brian Diffey, der Erfinder des CW-test, warnte die FDA, dass es sollte nicht allein verwendet werden, als eine wesentliche Determinante für ausreichend UVA-Schutz.20

Das Konzept der eine flache spektrale Profil oder spektrale Homöostase von 290-400 nm, wie definiert durch Diffey 1991, ist sehr rational, da das gesamte UV-band gilt als krebserregend.7 Dieses grundlegende Konzept wird nun mehr glauben, da es überzeugende Hinweise, dass UVA -, kann die Haupt-Treiber der UVR vermittelte Sonne Schäden an der Haut.

 

Spektrale Homöostase: Verringerung der Intensität des gesamten UV-band

Dieses argument für die Spektral-Homöostase ist mehr überzeugend auf der Grundlage der Fortschritte bei der Identifizierung der Aktion Spektren für Erythem, melanogenesis, Hautkrebs, ROS, Immunsuppression, und photoaging auf verschiedene spezifische Banden innerhalb der solaren UV-Spektrum. Es ist logisch, zu reduzieren, die Intensität (Menge) der gesamten UV-band für den besten klinischen nutzen, die Möglichkeit Schatten oder Schutz-Kleidung arbeitet.

Seit 40 Jahren, der Branche und Ihren Dermatologie-Berater angenommen haben, die widersinnig und irrational Vorgehen, um Sonnenschutzmittel zu Gunsten von UVB-Dämpfung und verändere das UV-Spektrum—meist Qualität statt Quantität. Die gleichmäßige Reduzierung sowohl UVB-und UVA-oder „spectral Homöostase“, versichert, dass das Natürliche Spektrum des Sonnenlichts gedämpft, ohne dass seine Qualität ähnlich der gewährte Schutz durch ein neutral-Dichte-filter wie dicht gewebte Textilien oder innen Schatten.6,7

 

Chemische Filter absorbieren die UV-Strahlen

Typische Sonnencremes setzen auf Chemische UV-Filter, vorzugsweise absorbieren einen bestimmten Anteil des UV-Bereich. Moderne Sonnencremes sind Häufig noch filter deutlich mehr UVB-als UVA-Strahlung und weisen eine extreme UVB-bias.6 ist Es nun möglich, die Verschiebung des Gleichgewichts in der UVR vom Aussterben gegenüber UVA-und entwickeln eigentlichen UVA-biased Sonnenschutzmittel.

sunscreen evolution

Abbildung 1 zeigt die drei Kategorien von Sonnencreme. Die älteren Typ-Sonnenschutzmittel (oben Links) von 1980-1995 ära in Erster Linie UVB-Schutz. Sie wurden langsam ersetzt durch Produkte mit teilweise Breitspektrum-Schutz (oben rechts) mit dem Aufkommen der UVA-filter avobenzone und die zunehmende Nutzung von weiteren UVA-filter—mikronisiertes Zinkoxid, die produziert weniger Aufhellung auf der Haut. Diese beiden Kategorien von Sonnencreme noch Dominieren den globalen Markt, insbesondere in Nordamerika.

Der ideale Sonnenschutz für eine optimale wirklich breites Spektrum und Filterung (unten Mitte) hat das Potenzial, die Haut Krebs und alle Formen von Schäden durch die Sonne. Diese Art von Schutz ist jetzt sehr erreichbar, auch wenn sich die meisten effizienten UVA-Filter sind immer noch auf die FDA-Zulassung. Die höheren UVA Aussterben erforderliche zu tun, diese wird nur erreicht mit effizienten UVA-Filter wie biscotrizole, ecamsule, oder hohe Konzentrationen von Zink OXID.

 

UV-Extinktion vs. übertragung

Es gibt eine Tendenz, den Fokus auf das Aussterben als die Menge von UV-Strahlung verhindert die Weiterleitung durch eine Sonnencreme-film. Ein nützlicher Grundsatz ist zu quantifizieren, die übertragung oder die Menge der schädlichen UV-Strahlung, die tatsächlich erreicht die Haut.

Kleidung hat einen UV-Schutz Faktor von 10-100 oder mehr mit einheitlicher Dämpfung von den gesamten UVB-UVA-Spektrum, wenn aus dichtem material mit mittleren oder tiefen-Farbstoffe oder optische Aufheller.6

Ihr Aussterben Profil bietet das beste Modell für die optimale und maximal wirksamen Sonnenschutz.6,7

Viele Marken, Namen Sonnenschutzmittel mit avobenzone und Unzureichende Mengen an Zink-OXID, das erlangen der FDA und Health Canada-Norm für ein CW ≥ 370 nm noch deutlich die UVB-bias und ermöglichen die übertragung von unerwünschten UVA (meist UVA1 oder die meisten schädlichen UV-Strahlen).

Dies wird am besten beschrieben als eine monochromatische Schutz-Faktor (MPF), definiert als der reziproke Wert der Transmission (d.h., 1/T, bei einer bestimmten Wellenlänge). Für ein SPF 30 Sonnenschutzmittel, die Durchschnittliche MPF über die gesamte UVA -, ich Bereiche variiert von 1 (kein Schutz) bis 30 (entspricht LSF).

Viele Sonnenschutzmittel mit 3% avobenzone, um die CW von 370 nm nur einen mittleren Schutz Faktor von etwa 3-5 im UVA1-Bereich für ein SPF 30 Sonnenschutzmittel.22 Dies bedeutet, dass 1/3 oder mehr (>33%) der UVA1-Strahlung ist noch übertragen auf die Haut, wobei es sich bei <4% (3.7%) der UVB-Strahlung (z.B., 1/30) übertragen wird, durch diese Art von SPF 30 Sonnencreme.22 Dies ist das Kennzeichen des typischen Markennamen UVB-biased Sonnenschutz Dominieren den Markt—eine extreme UVB-Schutz bias, wo bis zu 10-mal mehr UVA-als UVB erreicht die Haut. Asymmetrische UVA-Exposition ähnlich wie ein Solarium—weniger akuten und weniger intensiv, aber wahrscheinlich stellt die gleichen Risiken.

Abbildung 2 (unten) zeigt, dass die UVB-biased Sonnenschutz überträgt viel mehr UVA-an der Haut als eine Sonnencreme mit einer ausgewogenen UV-Schutz.

Typical UVB-BIASED sunscreen

Die UVB-biased Sonnencreme auf der linken Seite angezeigt. Es hat ein label SPF von 50 und Forderungen des breiten Spektrums der Tätigkeit als CW 372 nm. Die real-life SPF (genannt die “ in silico SPF von der Industrie) nur 25 – 50% von dem, was behauptet wird, auf dem Etikett. Die UVA-PF 9.0 ist mit einem UVA-PF/SPF = 9/50 oder viel weniger als 1/3 der in der EU notwendigen. Diese Sonnencreme überträgt etwa 3 mal die Menge der UVR (hauptsächlich UVB) auf der Haut, als würde eine ideale Sonnenschutz oder neutral-density-filter-Textilien.22

Der ideale Sonnenschutz auf der rechten Seite befindet sich ein Etikett mit LSF 50 und in einem in silico SPF 47. Die UVA-PF ist 35 und führt fast die gleiche wie die ideale Sonnenschutz-oder neutral-Dichte-filter.22 Diese Ebene der UVA-Schutz und die Nähe in der spektralen Profil der idealen spektralen Homöostase sorgt dafür, dass der Sonnenschutz verhält sich wie Schatten oder Textilien in der Verringerung der Quantität und nicht die Qualität des terrestrischen Frequenzen.

Eine wichtige mitnehmen aus dieser Diskussion ist, dass SPF-Werte und die breiten Etiketten kann ernsthaft irreführend. Medien Berichte in 2015-2017 von Consumer Reports, der BBC in Großbritannien, CBS, NBC und CNN in den USA, haben alle vorgestellten Daten, dass,

bis zu 50% Marken-Sonnenschutzmittel erreicht nicht einmal 50% Ihrer beschriftet SPF-Werte, auch wenn Sie ordnungsgemäß und in den angegebenen Intervallen.

Der assay verwendet ein UV-sonnensimulator überschätzt die SPF, die erwartet würde, die in natürlichem Sonnenlicht. Produkte mit LSF 50+ möglicherweise nicht in der Lage zu erreichen, ein Schutz gegen Sonneneinstrahlung von mehr als LSF 25. Die populäre interpretation der Lichtschutzfaktor bedeutet, wie viel mehr Haut bedeckt mit Sonnencreme braucht, um zu brennen in der Sonne, verglichen mit ungeschützter Haut kann nicht mehr verteidigt werden.

Die Prämisse, dass die SPF verwendet werden können, um planen Sie Ihre Belichtungszeit beruht auf einigen ungültigen Annahmen. Die Lampe in Berechnungen verwendet für label-Zwecke nur strahlt 290-400 nm, basierend auf der falschen Annahme, dass die Erythem-Reaktion vermittelt wurde nur von UVR (UVB und UVA). Visible Light (VL bei 400-740 nm) und Infrarot-(IR an über 740 nm) dazu beitragen, die Erythem-Antwort. Sonnenlicht hat mehr UVA (bis zu 5X) als die Test-Lampe-emission.

Industrie und ärzte weiterhin zu verewigen Travestie und raten Verbrauchern, dass die SPF verwendet werden können, zu berechnen, die sichere Belichtungszeit für geschützte Haut im freien. Keen Beobachter wissen, ansonsten—faire Individuen meist Sonnenbrand mit längerer Belichtung im freien oder während des tropischen Urlaub, trotz der Verwendung von high-SPF Sonnenschutz und stringent nach all den re-Anwendung Anweisungen.

Wir nehmen einen vorsorgenden Ansatz und beraten Patienten, dass die Hälfte der Wert des label-SPF-berechnen Sie Ihre sichere Belichtungszeit im freien. Sonnenschutzmittel mit spectral-Homöostase und hohen UVA-PF-Werte Real-Life SPF, der näher an der in vivo-lab SPF-Wert.

 

Verhinderung von Hautkrebs und Lichtalterung

Wie ich besprochen haben, jede zellulären Weg, um Hautkrebs und Lichtalterung erfordert eine UVA-Beleidigung. Eine Sonnencreme ohne ausreichende UVA Aussterben nicht verhindern können, entweder in nennenswertem Umfang.

Sonnencreme-Hersteller sind nicht erforderlich, um zu Messen, UVA-PF-Werte in Nord-Amerika. Diese Metrik ermittelt werden können in-silico-und bietet eine sinnvolle alternative als Gültiger Ersatz für die eigentliche in-vitro-UVA-PF ISO 24443 test.24 Auch mit der 3% avobenzone in den meisten Markennamen Sonnenschutzmittel für den UVA-Schutz, der UVA-PF nur erreichen können, 9.0 „in silico“. Die anderen UVA-filter verfügbar für den Allgemeinen Gebrauch ist Zinkoxid. In einer Höhe von 25%, Zinkoxid erreichen können UVA-PF-Wert von 12-15 mit innovativen dispersion, die akzeptabel ist, ist der UVA-Schutz bei SPF-30-Ansatz Spektral-Homöostase.

Meilenstein-Studien aus Australien zeigen den Weg für eine wirksame Prävention von photocarcinogenesis und photoaging. Regelmäßige tägliche Verwendung von SPF 15 oder höher Sonnencreme reduziert das Risiko der Entwicklung von plattenepithel-Karzinom um etwa 40%,25 das Risiko der Entwicklung von Melanom um 50% und invasiven Melanomen von 71%.26 Die Sonnencreme benutzt, die in diesen Studien enthaltenen 8% Ethylhexyl methoxycinnamate und 2% butyl methoxydibenzoyl-methane (avobenzone)—ein LSF von 16. Der CW war nur 366 nm und UVA-PF „in silico“ war nur 4.1.22 Der UV-index bei 0,25 oder¼. Das Produkt erfüllt nicht die heutigen Kriterien der EU oder der FDA-Norm von 370 nm. Trotz der niedrigen SPF-Wert und der Mangel an ausreichenden UVA-Schutz, die Ermittler zeigten protektive Effekte. Die gleiche Gruppe zeigte, dass die tägliche Verwendung von Sonnenschutzmitteln mit LSF 15 oder höher hatten 24% weniger Hautalterung als diejenigen, die nicht den täglichen Sonnenschutz.27

Ein weiteres Wahrzeichen der australischen Studie festgestellt, dass Sonnenschutzmittel auf die Haut aufgetragen vor Exposition gegenüber 2 MED solar-simulierter UV-Strahlung (SSUVR) vollständig blockiert die Effekte der DNA-Schädigung, p53-Induktion und die zelluläre proliferation sowohl in Melanozyten und Keratinozyten.28

Die Implikationen für die Zukunft sind vielversprechend, da Sie richtig angewendet Sonnenschutzmittel schützen die Reparatur p53 und hemmt die zelluläre basis aller drei Formen von Hautkrebs. Das Sonnencreme in der Studie war offenbar ein kommerzielles Produkt mit Zinkoxid und Titandioxid als Wirkstoffe. Keine weiteren details, die auf SPF -, CW-und UVA-PF zur Verfügung stehen. Und da die Wirkstoff-Konzentrationen sind unbekannt, diese Metriken können nicht berechnet werden „in silico“.

Es zeigt immer noch, dass eine Sonnencreme mit UVA – /UVB-filter in Zink-OXID kann vollständig hemmen die zelluläre Kaskade bei der Entstehung von Hautkrebs. Die Sonnencreme wahrscheinlich hatte bestenfalls eine bescheidene UVA-PF und stärkt das Green et al. Studien, dass die tägliche Verwendung von einer UVB-biased Sonnencreme mit niedrigem UVA-PF Ebenen wirksam verhindert UVR vermittelten Schaden.25,26 Zink-OXID-Ebenen von 15-25% erreichen kann, UVA-PF-Werte von 12 – 15, höher ist als die typischen 3% avobenzone Sonnenschutzmittel mit UVA-PF um 9-10.22

Da die label-Werte von SPF und UVA/Breite Spektrum in Nordamerika können ungenau sein, die Verbraucher müssen sich für bestimmte UV-Filter und Ihre Konzentrationen um sicherzustellen, dass Sie Holen Sie sich die besten UVR-Schutz, besonders in UVA1 (340-400 nm).

 

Bestimmen Sie zunächst, ob der filter wird wahrscheinlich in das Blut aufgenommen werden?

Der erste Fahrer, der Verbraucher sollte die Wahl, ob ein UV-filter hat, hat eine chance der dermalen penetration zu erreichen, Blut und Gewebe Ebenen. Der Autor vertritt die Auffassung, dass selbst kleinste, kaum nachweisbare Mengen der UV-filter sind zu viel, wo die Sicherheit der Menschen besorgt ist. Lösliche Filter mit einem Molekulargewicht (MW) von <500 Dalton werden von der Haut absorbiert und ins Blut,29 potenziell verursachen Nebenwirkungen beim Menschen.

Viele gängige UV-Filter <500 Dalton in MW und sollte wohlweislich vermieden, die Gefahr der Resorption. Diese umfassen, sind aber nicht beschränkt auf

  • avobenzone
  • oxybenzone
  • homosalate
  • octisalate
  • octocrylene
  • 4-methyl-benzylidine Kampfer
  • reguläre (nicht-gekapselten) octinoxate.

Nur avobenzone ist eine echte UVA-filter und eine typische Sonnencreme verwenden diese filter-Kombinationen (siehe Abbildung 2) gibt unerwünschte UVB-biased Schutz.22

Um zu vermeiden, dermalen absorption, suchen Sie nach Produkten mit unlöslichen Partikel oder Art-Filter, die haben einen MW > 500 Dalton:

  • Zinkoxid
  • Titandioxid
  • gekapselt octinoxate
  • ecamsule (Mexoryl SX™)
  • drometrizole (Mexoryl XL™)
  • bemotrizinol (Tinosorb S™)
  • biscotrizole (Tinosorb M™)
  • Parsol SLX™
  • iscotrizinol
  • octyl triazone
  • bisdisulizole disodium

„Neuere“ UVA-und Breitspektrum-Filter—bisoctrizole, bemotrizinol, und drometrizole weltweit im Einsatz seit über 15 Jahren—sind nach wie vor blockiert durch die FDA. Zinkoxid, Titandioxid, gekapselt, octinoxate, und ecamsule (patentierte L ‚ Oreal) zugelassen sind, in Nordamerika. Ecamsule genehmigt wurde im Jahr 2006 beschränkt, die unterhalb einer bestimmten Konzentration.

 

Zweitens, bestimmen Sie die filter-Konzentration für gute UVA1-Schutz

Der nächste Fahrer der Verbraucher sollte die Wahl nach einem bestimmten filter in der Konzentration mit den besten UVA1-Schutz. Zinkoxid ist weltweit zugelassen als UVA-filter. Sein Wirkungsspektrum lehnt jenseits von 370 nm, aber auch Produkte mit 22% Zinkoxid haben einen CW 377 nm, einem UVA-PF von 12, und einem PASS in der EU für ein SPF 30 Sonnenschutzmittel, die besseren Schutz bieten als die besten USA Sonnencreme mit avobenzone.22 Ein Produkt mit 3% avobenzone, 6% oxybenzone, 5% octisalate, 15% homosalate, und 10% octocrylene hat einen CW von 372 nm, UVA-PF von 10, UV-Index von 0,22, oder ein VERSAGEN in der EU.22

Der Autor hat eine neue Formel entwickelt, mit 25% Zinkoxid, die jetzt in den Genehmigungsprozess bei Health Canada, mit einem CW 377 nm und UVA-PF von 18 (ISO 24443), die über seine üblichen in-silico-Ebene 13 durch eine proprietäre dispersion-Methode, mit einem Ecocert™ – zertifiziert organischem material, der Sie erhebt UVA-Dämpfung bis zu 60% bei der gleichen Wirkstoff-Konzentration (patent pending).

Seit 2000 gibt es neue global-UV-Filter, die sind wirklich breites Spektrum mit großen MW oberhalb von 500 Dalton, ideal in jeder Hinsicht, mit biscotrizole als die effizienteste UVA1-filter. Kanada hat die Besondere Zulassung für bemotrizinol und biscotrizole zu bestimmten Herstellern.

Die USA hat nicht profitiert von den Innovationen, trotz der Sonnenschutz-Innovation Act (SIA), in ein Gesetz unterzeichnet von Präsident Obama im Jahr 2014, dass die angegebenen Fristen für die verschiedenen Schritte des freigabeprozesses. Die FDA unerklärlichen Gründen weiterhin die Frage der Sicherheit dieser Filter verwendet, seit fast 20 Jahren rund um die ganze Welt ohne Probleme. Sie zitieren Bedenken über die dermale penetration der ausstehenden Filter. Die Grundlage dafür ist ein Rätsel, wie die meisten der lösliche organische UV-Filter zugelassen, die vor 1997 haben bestimmte kutane absorption mit MW <500 KDa, während mehrere der ausstehenden UV-Filter haben eine große MW >500 Dalton, und sollten keine dermale penetration basierend auf den Grundlagen der Physiologie.

 

Zusätzliche Kommentare und Bedenken

  • Für ärzte mit Verjüngung, die Verschreibung, ausgewogene Sonnencreme mit ausreichend UVA1-Schutz ist eine verantwortliche Praxis standard. Dies ist ein integraler Bestandteil der Behandlung nach der Verjüngung Verfahren. Ohne ausgewogenen Schutz, Patienten fortsetzen beschleunigten Lichtalterung von UVA1-Exposition und der Behandlung profitieren können schnell verloren gehen.
  • Solarien verursachen höhere Risiken für Haut Krebs und der Versorgung eines Patienten mit einer UVB-biased Sonnenschutzmittel zu verhindern, dass das erhöhte Risiko für Haut-Krebs bezogen auf bräunenden Betten sollte auch berücksichtigt werden, dass eine unerwünschte Maßnahme.
  • Pflegekräfte selten beraten schwangere Frauen und Eltern über die absorption von Löslichen Sonnenschutz-Filter durch die Haut in das Blut und deren mögliche hormonaktive und kanzerogene Wirkungen. Die CDC in den USA berichtet, dass 96.8% der Amerikaner hatte Benzophenon (oxybenzone) im Urin möglicherweise aus seine umfassende Verwendung in Sonnenschutzmitteln und Kosmetika.30 Fünfundachtzig Prozent der stillenden Mütter, die in einem EU-Bevölkerung hatten mindestens einen UV-filter in der Muttermilch.31 Oxybenzone gefunden wurde im Urin (99%) und im Fruchtwasser (61%) der Patienten, die eine Amniozentese.32 Menschen, jeder Ebene der Exposition kann verursachen endokrine oder reproduktive Anomalien, besonders wenn die Exposition während einer kritischen Entwicklungs-Fenster. In der menschlichen Endokrinologie, geringe Dosen können sogar ausüben, stärker Auswirkungen als höhere Dosen.
  • Die Kombinationen von partikelfilter in optimalen Konzentrationen sind heute technisch möglich, ohne die Löslichkeit und die Stabilität. Verbraucher können sich für Zinkoxid allein in Konzentrationen >20% 15-20% kombiniert mit 7,5% Titandioxid oder gekapselt octinoxate—effektiv und sicher-UVB-Filter. In Abbildung 2 (oben), entwickelt der Autor eine dispersion mit einer Zutat Belastung von 31% kombiniert Zink-OXID, bemotrizinol, und biscotrizole erreicht, dass ein LSF 30, UVA-PF von >35, beide in silico und in vitro (ISO 24443), und ein UV-Index von >1.22
  • Health Canada hat bereits speziell zugelassene etwa 10 Sonnenschutzmittel mit bemotrizinol und biscotrizole, so dass diese ultra-UVA-Sonnenschutz könnte schon bald verfügbar sein, um die Kanadier, aber die FDA wird wahrscheinlich noch zurückhalten Ratifizierung. Bürger der Welt außerhalb von Nordamerika haben Sie Zugriff auf diese Art von Sonnenschutz. Stellen Sie sich die Möglichkeiten für die Prävention von Hautkrebs und Lichtalterung mit dieser Ebene der ultra-UVA-Schutz, und eine flache spektrale Kurve treffen das Prinzip der spectral-Homöostase vorgeschlagen von Diffey vor 25 Jahren. Solch ein Sonnenschutz hat eine tatsächliche UVA-bias, die schließlich schließt in auf nicht der gewährte Schutz durch Textilien. Der Autor glaubt, hohe UVA-Sonnenfilter kann möglicherweise verhindern, dass bis zu 90% der NMSC und die Verbesserung der 50% – Prävention-rate bereits erreicht und für das Melanom.

Referenzen

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