Gibt Es Wirklich einen Weg, um Reverse-Diabetes?

Sugary heart on stethoscope and EKG 2048 x 1365

Einige neue healthcare-Unternehmen Anspruch auf die „reverse-diabetes mit lebensstil-intervention, die in Erster Linie konzentriert sich auf die Blut-Glukose und Hämoglobin A1c-Ebene. Diesen Anspruch kann eine clevere marketing-Trick, aber es hat wenig zu tun mit der neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse über diabetes.

Obwohl Ihre intervention reduziert Kohlenhydrat-und Zuckerkonsum drastisch und es bedeutet niedriger Blutzucker. Das problem ist, dass es nicht auf die Kernfrage bei Typ-2-diabetes.

Die definition von Typ-2-diabetes

Typ-2-diabetes ist definiert durch einen Blutzuckerspiegel von 126 oder höher oder ein Hämoglobin-A1c von 6,5 oder höher. Wenn Sie einführen, Zucker-und Kohlenhydrat-Einschränkung und führen zu Gewichtsverlust, die Glukose und Hämoglobin A1c Ebenen fallen unter die Nummern und so, nach dieser definition ist der diabetes „geheilt“. Der patient erfüllt nicht mehr die Kriterien für eine diabetes-Diagnose.

Aber diese Prämisse ignoriert grundlegende und wichtige Realitäten. Hohe Blutzuckerwerte führen zu Veränderungen in der Genexpression, die bestehen bleiben, nachdem die Glukose wieder normal verursacht Atherosklerose und andere Komplikationen. Dieses bekannte Phänomen wird als metabolische Speicher.

Metabolische Speicher

Stoffwechsel-Gedächtnis ist ein kritisches Konzept, das die Punkte der umfassenderen Realität der Menschen mit Typ-2-diabetes. Die hohen Blutzuckerspiegel bei Menschen zu finden, mit der Bedingung sind nur ein Teil der komplexen molekularen Biologie, der bewirkt, dass diabetische Komplikationen.

Das Herz-Kreislauf-Komplikationen des diabetes beginnt in den Fötus und sogar in der Wahl der Lebensweise früherer Generationen. Überfütterung oder nedokormit in der elterlichen generation produzieren können Säuglinge, die zu klein oder zu groß ist, basierend auf unangemessene Aktivierung oder Inaktivierung von Genen (Epigenetik). Dass unangemessen-und ausschalten ist persistent, und viele Gene beteiligt sind, verursacht Bluthochdruck, diabetes und Herz-Kreislauf-Komplikationen bei Erwachsenen.

Patienten können sich selbst schalten Sie diese Gene an-oder später im Leben durch Gewichtszunahme oder Rauchen. Diese Gene, die zu diabetes führen durch das töten von insulin-produzierenden Zellen in der Bauchspeicheldrüse und Erhöhung der insulin-Resistenz führt zu einem hohen Glukose, die weiter erhöht den oxidativen Partikel und schaltet zusätzliche Gene, die Ursache von diabetischen Komplikationen.

Diese Gene eingeschaltet bleibt, selbst wenn die Glukose gesenkt wird. Daher ist es sehr wichtig, weiterhin Medikamente, die stören sehr, die speziell mit der signalisiert wird, dass diese Gene erzeugen.

Metformin

Die Förderung der Nachricht, dass cardiometabolic Medikament sollte beendet werden, wenn die Glukose fällt unter die diabetische Ebene nicht im Einklang mit den neuesten Wissenschaft-und im Gegensatz zu diabetischen Richtlinien.

Die American Diabetes Association (ADA) Leitlinien empfehlen metformin den Einsatz auch in prediabetic Patienten, die einen BMI von 35 oder größer, haben eine Geschichte von gestational diabetes oder eine Erhöhung der Nüchternblutzucker oder Hämoglobin A1c. Das ist, weil metformin reduziert progression zu diabetes um etwa 31%.

Etwa die Hälfte der prediabetic Patienten Fortschritte zu diabetes trotz Gewichtsverlust. Auch Patienten in den späteren Stadien des Prädiabetes verloren zu haben, 70-80% der insulin-produzierenden-Funktion.

Diese prediabetic Patienten sollten nicht aufhören, metformin, wenn Sie Gewicht verloren haben und Ihre Glukose verbessert. Es gibt eine Tendenz für diabetes zu erscheinen, mit dem Alter. Sicherlich, metformin, sollten Sie nicht gestoppt werden, bei Patienten, die bereits diabetes haben, unabhängig von Ihren Blutzuckerspiegel.

Wie metformin wirkt

Metformin reduziert die Komplikationen bei Diabetes durch die Störung mit der signalisiert wird, dass hat nichts zu tun mit der Blutzuckerspiegel. Es hemmt den gleichen master-Stoffwechsel Umschalten, da der Wirkstoff in die drug-eluting koronare stent.

Das erhöhte Risiko von schweren Herz-Kreislauf-Ereignissen verschwindet nicht mit der Ernährung und Gewicht Verlust jedoch, metformin direkt reduziert dieses Risiko. Typ-2-Diabetiker verlieren über 10 Jahre Leben. Wenn Sie sind auf metformin, Sie Leben ein bisschen länger als normale Menschen. Metformin ist sicher und kostet nur etwa $4 pro Monat. Es ist gefährlich, zu empfehlen „stoppen Diabetes-Medikamenten sobald die Glukose wird gesteuert durch lebensstil-Interventionen.“

Controlling glucose

Controlling Blutzuckerspiegel hat positive Auswirkungen auf mikrovaskuläre Ereignisse wie Retinopathie, Neuropathie und Nierenschäden, aber es verringert nicht die Probleme, die verursachen die meisten schweren Herz-Kreislauf-Komplikationen, Tod, Invalidität und Kosten. Die meisten Diabetiker sterben an Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Die Senkung der Glukose mit lifestyle oder irgendwelche Medikamente zugelassen für den Zweck NICHT reduzieren, Herz-Kreislauf-Ereignisse. In der Tat, aggressive Glukose-senkende Medikamente und lebensstil verursacht mehr Menschen sterben.

Dies ist besonders wichtig, weil kardiovaskulären Ereignis-Inzidenz und anderen Komplikationen führen können, werden drastisch gemindert mit einer umfassenden Lösung, die Sie bringt, zu tragen, lifestyle-management und Medikamente, die stören die Molekularbiologie, die Ursachen cardiometabolic Komplikationen.

Die Senkung der Glukose durch Mittel, die unter dem diabetischen Ebene, stoppen der Medikamente, und erwarten, dass Komplikationen zu fallen, macht Sinn, aber diese Idee ist nicht unterstützt durch die Beweise.

Medikamente blockieren epigenetischen signalisieren

Werfen Sie einen Blick auf das untenstehende Diagramm. Typ-2-diabetes tritt meist bei Patienten mit extra-abdominal-Fett, verursacht durch schlechte Ernährung. Erhöhte Ernährung und fat schaltet Gene an/aus, die Erhöhung der angiotensin-II, Aldosteron, HMG-CoA-Reduktase, und die mTOR-Aktivität.

Angiotensin-rezeptor-Blocker (ARBs), Spironolacton, Statine und metformin stören, direkt mit den molekularen signalkaskaden, die diese Gene aktivieren. Blockierung von angiotensin II mit einer ARB, Aldosteron-mit Spironolacton, HMG-CoA-Reduktase mit einem statin und mTOR mit metformin senkt Herz-Kreislauf-Ereignisse in mehreren Einstellungen. Die Gene, die ausgeschaltet sind, bevor Sie diabetes entwickelt.

In der Tat, diese Elemente tragen zur diabetes-Entstehung. Erhöhte mTOR-Aktivität erhöht direkt die Insulinresistenz. Blockieren von mTOR mit metformin reduziert progression zu diabetes.

Erhöhte Aldosteron-Ebenen ein wichtiger Beitrag, um das metabolische Syndrom-Entwicklung. Die Blockierung der angiotensin-II reduziert progression zu diabetes.

Blockieren von HMG-Co A-Reduktase mit einem statin tatsächlich erhöht die Inzidenz von diabetes, aber eine starke Auswirkung auf kardiovaskuläre Ereignisse und Ergebnisse. Auch das kann wahrscheinlich erklärt werden, die durch einen harten Blick auf die molekulare Biologie. Sperrung HMG-CoA-Reduktase mit einem statin zu senken, LDL-Cholesterin, aber es reduziert auch die Coenzym Q10 Produktion. Coenzym Q10 ist ein starkes Antioxidans und ist wichtig für die mitochondriale Funktion. Gestörte mitochondriale Funktion kann wichtig werden, in den bescheiden erhöhte Gefahr von diabetes bei Patienten, die Statine.

Typ-2-Diabetes-Behandlung

Die beste Behandlung für Typ-2-diabetes ist nicht eine Frage des entweder lebensstil oder Medikamente. Eine effektive Behandlung erfordert best-practice-Umsetzung von lebensstil-Maßnahmen zusammen mit Medikamenten, die stören die molekulare Biologie, die Krankheit verursachen. Für die meisten Patienten, die medizinische Behandlung umfassen metformin, Statine, und angiotensin-rezeptor-Blocker.

Es ist wichtig, sich zu bewegen jenseits des medizinischen Systems konzentriert sich auf Risikofaktoren und Organsysteme.

Verwandte Artikel: Wie, um das Verwalten von Diabetes eine Gewohnheit

Es ist ein sehr Komplexes zusammenspiel in der molekularen Biologie, der bewirkt, dass Bluthochdruck, diabetes, hoher Cholesterinspiegel, und der damit verbundenen Komplikationen. Rückwärtsfahren mit diabetes-Gewicht-Verlust und diätetische Interventionen macht Sinn, sondern die Verbesserung der Herz-Kreislauf-Ergebnisse und Senkung der Kosten im vollen Umfang erfordert eine umfassende Lösung. Wir behandeln chronische Krankheit mit Präzision-Medizin und molekulare Biologie jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.