Ganzheitliche Präventiv-Medizin Kann Ihr Leben Verändern zum Besseren

holistic preventive medicine

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, die definition von Gesundheit? Das Wörterbuch sagt uns, dass es die Abwesenheit von Krankheit oder Verletzung. Allerdings, wenn Sie denken, ein wenig tiefer über Sie, Sie entscheiden könnten, dass einfach nur das Freisein von Krankheit macht dich nicht gesund.

Ihre Gesundheit ist ein sich ständig entwickelnder Zustand. Könnten Sie sich heute gut und nicht so viel morgen.

Wie behandeln Sie Ihren Körper betrifft Ihre Allgemeine Gesundheit und wellness für Jahre zu kommen.

Also, wenn es um die Gesundheit geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen jeden Tag, ist wahrscheinlich die beste Strategie. Um dies zu tun, glauben viele Experten, dass mit Hilfe einer ganzheitlichen präventiven Medizin Ansatz kann Ihnen helfen, maximale Funktion und Wohlbefinden.

Was ist vorbeugende Medizin?

Wenn Sie auf der Suche nach Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer Immunität und vermeiden Krankheiten, präventive Medizin helfen kann. Dieser lifestyle Gesundheit Ansatz dreht sich um Praktiken, die den Fokus auf die Prävention, Förderung und Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden.

Präventivmedizin kann formal sein, wie wenn Sie gehen, um zu sehen, Ihren Arzt für Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen. Aber es enthält auch änderungen des Lebensstils, die Sie treffen können, Ihre eigenen.

In dieser tech-orientierte ära, werden diese änderungen wahrscheinlich beinhalten tragbar, und in-home-Technologien können helfen, halten Sie gesund. Diese kommen in einer Vielzahl von Formen, wie zum Beispiel smartwatches, kann verfolgen Sie Ihre Schritte, überwachen Ihren Herzschlag und Sie daran erinnern, nehmen Sie Tiefe Atemzüge in regelmäßigen Abständen. Aber Sie beinhalten auch digital-home-Blutdruckmessgeräte, Glukose-Monitore, elektronische Waagen und andere Geräte, – Anschluss Ihre Daten in eine tracking-app.

Was ist ganzheitliche Medizin?

Ganzheitliche Medizin konzentriert sich auf die ganze person. Statt nur die Behandlung von einer Bedingung oder Körper-system berücksichtigt es den Körper, Geist und Seele. Holistic Praktiker glauben, dass, wenn ein Teil des Körpers funktioniert nicht wie es sollte, dann werden auch alle anderen Teile betroffen sind, zu.

Weiter, glauben Sie, dass gesund zu bleiben erfordert, dass Sie immer in einem Zustand des Gleichgewichts. Dies beinhaltet die Absicht und Praxis. Auch kann es bedeuten, müssen Sie einige therapeutische Techniken, wenn Sie verlieren, dieses empfindliche Gleichgewicht.

Warum ist die ganzheitliche präventive Medizin notwendig?

Sechs von zehn Erwachsenen in den Vereinigten Staaten haben eine chronische Gesundheit-Krankheit. Vier von zehn haben zwei oder mehr langfristigen Bedingungen.

Im folgenden sind die häufigsten und kostspielige Krankheiten:

  • Krebs
  • Herz-Krankheit
  • diabetes
  • chronische Lungenerkrankung

Alle diese Erkrankungen haben eines gemeinsam: die Auswirkungen von Ihrem lebensstil. Entscheidungen, wie zu wenig körperliche Aktivität, schlechte Ernährungsgewohnheiten und Tabakkonsum können zu einem erhöhten Risiko von langfristigen gesundheitlichen Bedingungen.

Die Centers for Disease Control and Prevention berichten, dass die Praxis der Prävention kann senken Sie Ihre Kosten im Gesundheitswesen. Amerikaner verbringen $3,3 Billionen auf Gesundheitswesen jedes Jahr. Neunzig Prozent von dieser Summe ergibt sich aus einer chronischen physischen und psychischen Erkrankungen.

Wenn Sie wählen, Gesundheitsvorsorge, Sie, dass Sie Ihre langfristige Gesundheit über Ihre Kurzfristige lifestyle-Entscheidungen mit dem Ziel des gesunden Lebens. Dies gilt insbesondere für Frauen, die Schwanger sind oder planen, auf eine Schwangerschaft, wie eine gesunde Schwangerschaft ist entscheidend für die langfristige Gesundheit der beiden.

Fünf Vorteile der Einbeziehung in die ganzheitliche vorsorge für Ihren Körper

Der Fall ist für Gesundheits-Screenings

Wie Sie Alter, scheint das Leben zu erhalten belebter. Dies kann verlassen Sie kämpfen, um Zeit für routine-Check-UPS und tests. Denken Sie daran, Vorsorgeuntersuchungen sind ein wichtiger Teil der ganzheitlichen Gesundheit und Prävention.

Vorsorgeuntersuchungen erkennen kann, chronische Erkrankungen und Infektionen frühzeitig, so dass Sie erhalten die richtige Behandlung und verlangsamen das Fortschreiten dieser Erkrankungen. Diese Arten von Prüfungen sind unabdingbar, da Sie Alter, insbesondere in den mittleren Erwachsenen-und senior Jahren.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie wichtig Ihr Herz im täglichen Leben? Es gibt viele Dinge, die Sie wissen sollten über Ihr Herz. Eine der wichtigsten Komponenten des gesunden Lebens ist die Einnahme guter Sorge von Ihrem Herzen, indem Sie Herz-gesunde Entscheidungen täglich.

Einfache Schritte, wie Sie Ihren Blutdruck routinemäßig überprüfen, sehen Sie Ihren Arzt jedes Jahr für eine Gründliche Prüfung, und Folgen Sie durch mit irgendwelchen Labortests Ihr Anbieter empfiehlt abnehmen kann Ihre Allgemeine Risiko von Herzerkrankungen und hohen Blutdruck.

Der Fall ist für eine Gesunde Ernährung

Die Auswahl an Essen, eine gesunde Ernährung verringert das Risiko der Entwicklung Erkrankungen wie übergewicht und hohem Cholesterin. Essen Sie Obst, Vollkornprodukte, Gemüse und fettfreie oder fettarme Milchprodukte, um auf die richtige Spur.

Wenn Sie irgendwelche chronischen Gesundheitsproblemen, wie diabetes oder Magen-Darm-reflux-Krankheit (GERD), Ihre Ernährung ist ein wichtiger Schritt zu kontrollieren. Wenn Sie GERD haben, werden Sie sicher zu meiden Lebensmittel, die agitieren Symptome. Dies beinhaltet würzige Nahrungsmittel, Kaffee, Tee und fettige oder frittierte Speisen.

Versuchen Sie Essen kleine, häufige Mahlzeiten zu vermeiden, die zusätzlichen Druck, dass eine große Mahlzeit könnte Platz auf Ihrem Magen und Speiseröhre. Wenn Sie bereits mit diabetes diagnostiziert, das festhalten an einer gesunden Ernährung zu planen.

Verwandte Inhalte: Warum All der Verwirrung Über Gesunde Ernährung?

Eine gesunde Ernährung plan kann Ihnen helfen, zu kontrollieren Ihren Blutzuckerspiegel und verlangsamen das Fortschreiten der Krankheit und Komplikationen. Ein paar Diät-änderungen zu berücksichtigen, die mit diabetes umfasst

  • wählen Sie komplexe Kohlenhydrate über einfache
  • Essen Herz-gesunde Fische
  • opting gute Fette, wie avocados und Nüsse.

Der Fall ist für die Steuerung von Stress

Wenn Sie daran denken, einen gesunden lebensstil, Sie könnte nur in Betracht ziehen, Dinge wie Ernährung und Bewegung. Jedoch, die Menge der stress in Ihrem Leben ist entscheidend für das Allgemeine Wohlbefinden. Mit einem kleinen Betrag hält Ihren Körper gut, aber zu viel stress kann zu Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Schmerzen in der Brust, und verringern Ihre Fähigkeit zur Bekämpfung von Erkältungen und Infektionen.

Related Content: 19 Spaß Aktivitäten, Die Helfen, Stress Abzubauen

Wenn Sie auf der Suche nach ganzheitlichen Möglichkeiten, um Ihren stress unter Kontrolle, prüfen, Praktiken wie Achtsamkeit und meditation. Sie könnte auch denken über den Beitritt zu einem lokalen yoga-oder pilates-Klasse. Eine andere Strategie, um zu helfen lindern stress und Angst ist die Verwendung von CBD. Diese Komponente von Marihuana verursacht keine psychoaktiven Wirkungen. Aber, es hat sich gezeigt, um die Spannung zu reduzieren, und verringern Sie stress, vor allem, wenn es Teil einer insgesamt gesunden lebensstil.

Die Falle für den Fang von Shut-Eye

Schlafen ist erholsam. So Wandern rund um in einem Schlaf entzogen oder mangelhaften Zustand verlassen werden, Sie funktionieren auf einem suboptimalen Niveau. Leider zu viele Leute denken, Sie laufen auf vier oder fünf Stunden Schlaf jede Nacht.

Die Forschung hat jedoch nachgewiesen, dass immer etwa acht Stunden Schlaf jeden Tag verbessert die körperliche Gesundheit. Es hält auch Sie sicher und Durchführung von Ihrer besten. Wenn Sie genug Schlaf zu bekommen und gute Qualität rest, Ihre Allgemeine Zustand des geistigen, körperlichen und emotionalen Gesundheit zu verbessern.

Der Fall für Viele Aktivitäten

Wir bekommen es. An manchen Tagen hat man nicht das Gefühl, wie laufen 10 Meilen oder sich in einem zwei Stunden langen übung. Die gute Nachricht ist, dass, um die Vorteile von regelmäßiger körperlicher Aktivität, die Sie nicht haben zu verbringen viel Zeit, es zu tun. Wenn Sie sich für ein minimum von 30 Minuten Bewegung pro Tag, erhalten Sie mehrere Vorteile, wie:

  • Gewichtskontrolle
  • der Bekämpfung der Krankheit
  • die Steigerung Ihrer Energie-Ebenen

Die bottom line

Wenn Sie bereit sind zu geben, ganzheitliche Gesundheitsvorsorge versuchen, Sie nicht haben, um alle diese änderungen auf einmal. Stattdessen wählen Sie eine der folgenden Strategien und stick mit es für ein paar Monate vor dem hinzufügen in den nächsten.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um zu beginnen ist, um einen Termin mit einem ganzheitlichen präventiven Medizin Praktiker für einen check-up. Mit Ihr zu arbeiten, um einen Aktionsplan aufzustellen, um Ihre Gesundheit wieder auf die Strecke. Dann Folgen Sie diesem plan, wie Sie schrittweise zu verwerfen, ungesunde Gewohnheiten und integrieren neue Gesundheits-Förderung Einsen. Das nächste, was Sie wissen, werden Sie auf dem Weg in Richtung Gesundheit und ein ausgeglichener lebensstil. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.