Diese 9 Erforderlichen Aufwendungen Sind Gut für Ihre Gesundheit

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Jeder versucht zu quetschen, mehr Zeit aus Ihren 24-Stunden-Tage. Wir setzen in zusätzlichen Stunden bei der Arbeit, die Verzögerung vor dem Schlafengehen, oder steigen im Morgengrauen. Aber egal was, es gibt nur so viele Stunden jeden Tag. Also, wir müssen unsere Prioritäten richtig. Wir sollten nicht zulassen, dass unser hektischer lebensstil schieben unsere Gesundheit Bedürfnisse in den hintergrund.

Wenn dies geschieht, kann es Zeit, Maßnahmen zu ergreifen und investieren Sie in Ihre Gesundheit jetzt. Zwar mag es scheinen entmutigend, Schritte in Richtung einer gesünderen, glücklicheren lebensstil ist einfacher als Sie denken.

Darüber hinaus Essen die richtigen Lebensmittel, es gibt viele Dinge, die Sie tun können, investieren Sie in Ihre Zukunft Gesundheit-heute. Die folgenden neun Ausgaben sind es Wert für ein gesünderes Leben.

1. Ein Fitness-Studio beitreten

Haben Sie einen Trainingsplan? Wenn nicht, ist jetzt die Zeit zu machen. Es ist erwiesen, dass regelmäßige Bewegung bietet gesundheitliche Vorteile wie die Verbesserung der Stimmung, Steigerung der Energieeffizienz oder zu verhindern, hohen Blutdruck. Bewegung fördert auch die gute Durchblutung und trägt zu einem gesunden Immunsystem. Es ist im Allgemeinen gut für Ihre Gesundheit.

Wenn die übung neu ist, um Ihre routine, die Sie nicht haben, um zu springen mit beiden Füßen. Nehmen Sie es langsam. Fügen Sie einfach ein paar Minuten körperliche Aktivität in den Tag.

Beitritt ein Fitness-Studio ist ein guter Weg, um motiviert zu bleiben und umgeben Sie sich mit Gleichgesinnten. Einige Fitness-Studios haben Ernährungsberater und personal Trainer für Personal, zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, die Sie über Ihre Gesundheit.

2. Sprechen Sie mit einem Therapeuten

Dass ein Gleichgewicht zwischen geistiger und körperlicher Gesundheit notwendig ist. Bei der Betrachtung Kosten, übersehen Sie nicht die Vorteile sprechen mit einem Therapeuten.

Während Therapeuten können helfen, mit emotionalen Themen, Sie bieten auch Unterstützung für eine Reihe von Problemen auf. Vielleicht haben Sie ein angespanntes Verhältnis zum Essen oder eher zu binge Essen. Ein Therapeut ist eine großartige person zu Vertrauen. Vielleicht haben Sie gesundheitliche Ziele im Kopf, aber finde es schwer, konzentriert zu bleiben. Ein Therapeut kann Ihnen helfen, erstellen Sie einen plan und halten Sie es.

3. Vitamine nehmen

Vitamine und Nährstoffe sind wichtig für die richtige Körperfunktion. Die meisten Menschen können Ihre tägliche empfohlene Dosis durch den Verzehr einer ausgewogenen Ernährung. Aber einige Nahrungsmittel sind arm an Vitaminen und anderen Nährstoffen. Und, Alterungs-sowie von bestimmten chronischen Krankheiten beeinträchtigen können die Aufnahme von Vitaminen aus dem Darm.

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Vitamin-Ergänzungen können helfen, diese Lücke zu schließen. Beliebt Ergänzungen enthalten Fischöl, Folsäure, Eisen, Vitamin B12 und Vitamin A. Bevor Sie den Kopf ab in die Apotheke kaufen dieser Medikamente, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um sicherzustellen, die Ergänzungen werden nicht stören Ihre medizinische Versorgung

4. Betrachten Probiotika

Es ist kein Geheimnis, dass Probiotika sind ein beliebter Weg, um das Gleichgewicht der freundlichen Bakterien in Ihrem Verdauungssystem. Aber Zunehmender Beweis schlägt auch Probiotika kann die Behandlung und Prävention von Erkrankungen, mit hilfreichen Darmbakterien halten schädliche Erreger in Schach.

Probiotika haben schon gezeigt worden, um Hilfe bei Problemen wie:

  • Reizdarm-Syndrom
  • Colitis Ulcerosa
  • Morbus Crohn
  • Harnwegsinfektionen

Sie können beginnen, indem Kommissionierung bis eine probiotische Ergänzung bei Ihrem örtlichen Supermarkt. Oder, starten Sie das hinzufügen von probiotischen waren, um Ihre Ernährung mit Lebensmitteln wie Hüttenkäse, griechischer Joghurt oder sauerkraut.

5. Schneiden Hoch-Risiko-Verhalten

Hoch-Risiko-Verhalten zählen alle Verhaltensweisen, die schwerwiegende Folgen für Ihre Gesundheit. Eine gemeinsame hoch-Risiko-Verhalten ist nicht das tragen eines Sicherheitsgurtes beim Autofahren. Diese einfache Handlung kann Ihr Leben retten-oder zumindest verhindern schmerzhafte Verletzungen. Eine Verwandte Risiko ist, fahren unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen berauschenden Substanzen.

Eine hoch-Risiko-Verhalten, dessen Folgen nicht manifestieren, bis Jahre später ist das Rauchen. Während es sein kann, einfach zu ignorieren, die negativen gesundheitlichen Vorteile, die nicht sofort auftreten, aber auf lange Sicht, das Rauchen zu Krebs führen kann, Herzerkrankungen und eine ganze Reihe von anderen Krankheiten.

Durch das Ausschneiden diese hoch-Risiko-Verhaltensweisen, die Ihnen helfen, Ihre Zukunft selbst zu vermeiden, den ärger, die zusammen mit der Krankheit und Verletzungen.

6. Holen Sie sich regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen

Geht man nicht gerne zum Arzt. Er nimmt sich die Zeit aus Ihrem geschäftigen Zeitplan und fühlt sich an wie ein Streit. Aber nicht, besuchen Sie Ihren Arzt regelmäßig, mindestens einmal im Jahr, könnte bedeuten, fehlt importieren Gesundheit Signale. Großen gesundheitlichen Bedingungen haben eine höhere rate der behandelt oder geheilt werden, wenn Sie gefangen in den frühen Stadien.

Die meisten Krankenversicherungen bieten vorbeugende Pflege. Es ist wichtig, besuchen Sie Ihren Arzt regelmäßig, um sicherzustellen, dass Ihr Körper richtig funktioniert. Regelmäßige Besuche sind auch die perfekte Zeit, um Fragen zu stellen, wie wenn es normal ist, Kopfschmerzen zu bekommen jeden Tag.

7. Verwenden Sie ein Gesundheits-Sparkonto

Ein health savings account (HSA) können Sie legen Geld beiseite für die zukünftige Gesundheitsversorgung. Mit dieser Art von Konto, die Sie Geld Spenden können auf einer vor-Steuer-basis und ziehen Sie Ihre Beiträge während der Steuer-Saison. Später, wenn Sie Sie brauchen, um Geld abzuheben, brauchen Sie nicht, um Steuern zu zahlen, so lange Sie das Geld einsetzen, auf das Gesundheitswesen Aufwendungen.

Nicht nur, dass ein Gesundheits-Sparkonto bieten viele wertvolle steuerliche Vorteile, aber es schafft auch Frieden des Geistes, haben Sie die finanzielle Sicherheit sollte ein Gesundheits-Notfall entstehen.

8. Shop für Lebensversicherung

Sie wissen nie, wenn das Undenkbare passieren wird. Die Durchschnittliche Beerdigung Preis von rund 8.000 US-Dollar, die Lebensversicherung ist ein guter Weg, um eine finanzielle Unterstützung, um Ihre Hinterbliebenen.

Es kann,

  • Bieten eine erbschaft
  • Ersetzen Sie verlorene Einnahmen
  • Grundsteuern bezahlen
  • Machen Spenden

Viele Versicherungen bieten auch eine optionale Bestimmung, können Sie beschleunigen die Leistung im Todesfall während der noch lebenden, die Bereitstellung von Geld aus irgendeinem Grund, wie zum Beispiel die Behandlung einer chronischen oder dauerhaften Erkrankung.

Endgültige Kosten-Politik, die kleine Lebensversicherung für Bestattungskosten, können auch Deckung bieten für Menschen, die sonst nicht qualifizieren sich für traditionelle Versicherungen.

9. Schreiben Sie eine Patientenverfügung

Eine Patientenverfügung ist nichts, wie die Testamente, die Menschen verwenden, um zu bestimmen, wer was erhält-Eigenschaft, die auf Ihren Tod. Eine Patientenverfügung ist eine Richtlinie, medizinisches Personal auf, wie Sie möchten, und erhalten medizinische Versorgung, wenn Sie nicht in der Lage bist zu kommunizieren, Ihre Entscheidungen zu treffen.

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Viele Patientenverfügungen können Sie auch wählen, eine Vollmacht, eine person, die führt Sie Ihre Wünsche für end-of-life-Behandlung.

Die bottom line

Ihr Körper ist eine schöne und komplexe Organismus. Aber es braucht die richtige Pflege.und Wartung. Während Sie vielleicht nicht leidenschaftlich über das Essen Bio-Lebensmittel oder die Teilnahme an einem yoga-Kurs, gibt es immer noch Schritte, die Sie ergreifen können, für ein gesünderes morgen. Denken Sie daran:

Die Investition in Ihre Gesundheit ist die beste Investition, die Sie jemals machen wird.

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