Die Post-Traumatischen Stress-Suizid-Hinterbliebene

Laut der amerikanischen Stiftung für Selbstmord-Verhinderung von Selbstmord (AFSP), nahezu 43.000 Amerikaner sterben durch Selbstmord jedes Jahr. Und, für jeden vollendeten Selbstmord, es sind 25 versuche. Weitere, für jede person verloren, Selbstmord zu Begehen, es ist eine tragische ripple-Effekt. Jeder, der wusste, dass die person, ist tief betroffen: Ehefrau, Ehemann, Kinder, Eltern, erweiterte Beziehungen, Freunde, Arbeitgeber und Kollegen. Viele dieser Menschen berichten, dass Sie nie das Gefühl, das gleiche nach einem Selbstmord Verlust. In der Tat, in den Selbstmord survivor Behandlung, wir reden über das Leben vor dem Selbstmord und das Leben danach immer, eine dauerhafte Abgrenzung.

Ein gemeinsamer Gedanke nach einem Suizid ist „Warum?“—dicht gefolgt von der gemeinsamen Angst: “War das meine Schuld in irgendeiner Weise? War es mehr, ich könnte das getan haben?“ Es ist wichtig für die überlebenden zu erkennen, Ihre Gefühle sind eine normale Reaktion auf das Ereignis. Wut, Schuldgefühle und Gefühle der Verlassenheit, gibt es zuhauf. Die Menschen fühlen sich möglicherweise benommen und Durcheinander. Irrationale ängste und Gefühle der Verletzlichkeit sind Häufig. Viele fürchten, dass Sie nie werden fokussiert und kompetent, sehr viel weniger glücklich, wieder.

Das Leben kann sowohl Ehrfurcht und grausam zu Zeiten, aber eine Sache, die wir nicht argumentieren kann ist, dass die Zeit weiter voran. Halten wir voran. Wir treffen neue Leute und neue Ereignisse entfalten. Allmählich sind wir gezogen, um wieder Leben. Und, wir sind im wesentlichen fest verdrahtet, um zu heilen. Allerdings kann trauma Zement Menschen der Vergangenheit an. Also, jemand der traumatisiert wurde, kann braucht Hilfe zu aktivieren, die Natürliche selbst-Heilung und Rückkehr zur optimalen emotionalen Wohlbefinden.

 

Post-traumatische Belastungsstörung

Der Verlust einer person zum Selbstmord behandelt werden muss als eine schwere Verletzung, die eine noch weiter kompliziert durch eine ekelhafte kaputte Anlage. Genauso wie mit anderen Arten von trauma, einige Personen erleben ein post-traumatischen stress-Reaktion stören kann normal funktionieren und kann eine längere Zeit.

Ansätze für post-traumatische stress-Störung (PTSD), die einer Behandlung erlebt derzeit viele Veränderungen. So haben wir zum Beispiel eine große Anzahl von Veteranen der Rückkehr aus dem battlefield-Lager emotionalen als auch die körperlichen Narben. Dies hat dazu geführt, Forscher und Praktiker zu suchen, die weiter entfernt, jenseits der konventionellen Therapien wie kognitive Verhaltenstherapie und der Einsatz von Medikamenten. Zum Beispiel, eine kürzlich erschienenen Artikel in der September 17, 2016-Ausgabe der New York Times deckten eine Vielzahl von alternativen Behandlungen, einschließlich yoga, Delphin schwimmt, und Schwitzhütte vision quests. Lt. Col. Gary Wynn, ein Psychiater, lehrt an der Uniformierten Diensten Universität der HealthSciences, die militärische medizinische Schule, wurde in der zitierten Artikel sagen:

“Das Interesse hat einfach explodiert ist…ich arbeite mit der V. A. und das Militär. Es gibt niemanden, der denkt, das ist einfach nur albern alternative Medizin Sachen nicht mehr.“

Dr. Bessel van der Kolk, eine Boston-basierte Psychiater, der geholfen bekommen PTBS erkannt werden, wurde mit Hilfe von Therapien, die die Energie in unseren Körpern als Ergänzung zu traditionellen Therapien für die Jahre. Im Jahr 2007 veröffentlichte er einen Artikel in der Journal of Clinical Psychiatry, die auf einer klinischen Studie von Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR), eine trauma-Behandlung-Technik, die wächst in der Popularität. Es wurde gefunden, um sehr effektiv mit statistisch signifikanten Ergebnissen.

Ablenkung, das Gehirn ist ein großer Teil dieser neuen Therapien. In die Entspannung von Körper und bewegliche Energie, die wir lenken das Gehirn seine normale, defensive Haltung (Angst und Furcht) und geben Sie ihm einen moment Zeit, um neu zu bewerten, vermeintliche Bedrohungen—“wieder sieht, ist die Gefahr eigentlich noch hier?“ Das ultimative Ziel ist es, dass Individuen, die Neubewertung von alten ängsten und Traumata, um zu reduzieren, Ihre Bedeutung und Auswirkungen auf die Gegenwart. Zum Beispiel, in EMDR, ich sage meinen Kunden: „Das einzig gute, was über diese Vergangenheit ist, dass es hier nicht jetzt.“ Wenn das endlich „Klick-in“ – energetisch, es ist ein release und die person fühlt sich sofort mehr Ruhe, und ist in der Lage, ersetzen Sie die alten Reaktionen auf Traumata durch neue, konstruktivere Gedanken, wie:

“Die Vergangenheit trauma ist nicht hier, nicht jetzt. Und da er nicht hier ist, brauche ich nicht zu reagieren, um es jetzt. Wenn die traumatische situation erneut Auftritt, kann ich reagieren. Aber ich werde Sie nicht verschwenden Energie darauf zu reagieren, Dinge, die nicht hier sind.“

 

Selbst-Heilung

Während die formelle Behandlung ist ein wesentlicher Bestandteil für die Genesung von schweren Verletzungen, wie der Selbstmord eines geliebten Menschen, gibt es eine Reihe von Dingen, die man tun kann, zu unterstützen, seinen eigenen Heilungsprozess, wenn er nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um es zu bezahlen:

  • Übung ist wichtig, vor allem aerobic-übungen. Ich ermutige die Menschen, um nicht zu hoch eingestellt, eine bar (die führen können zu beenden). Stattdessen suchen Sie eine Aktivität, die mit Ihr Leben langfristig. Yoga ist ausgezeichnet.
  • Eine gesunde Ernährung ist wichtig. Insbesondere Essen Sie Gemüse und high-protein-Nahrungsmitteln, die Förderung der stetigen Blutzuckerspiegel und vermeiden Sie Alkohol. Betrachten Sie B-Komplex und Omega-3-Ergänzungen.
  • Kognitive Verhaltenstherapie nutzt eine Technik namens Gedanken zu Stoppen. Stoppen Sie negative Gedanken, bevor Sie beginnen. Sie können sogar schalten Sie ihn in ein bisschen ein Spiel, sofort einen negativen Gedanken, das erscheint in Ihrem Geist, bevor es eine chance hat zu halten. Der Schlüssel ist, zu springen, auf die negativen Gedanken schnell, bevor die Spirale nach unten beginnt. Ersetzen Sie es mit dem nächsten Gedanken, den Sie akzeptieren können, dass etwas mehr selbst unterstützen.
  • Achtsamkeit (D. H., die Fokussierung auf den gegenwärtigen Augenblick) ist ein heißes Thema im Moment, und das ist in der Tat ein nützlicher Ansatz. Jedoch, die Erreichung dieser Fokus kann eine ernsthafte Herausforderung für schwer traumatisierte Menschen, so kann es einfacher sein, mit zu beginnen einige der anderen Ansätze und re-Besuch Achtsamkeit als Heilung voranschreitet.
  • Alle Arten von Körperarbeit kann hilfreich sein, von der massage bis zu Akupunktur. Bewegliche Energie ist der Schlüssel.
  • Geführte audio-Programme , die Unterstützung Entspannung, fördern das Selbstbewusstsein, und das wie kann sehr nützlich sein. Es gibt eine Reihe von guten kostenlosen Programmen auf YouTube verfügbar. Wie alle Behandlungen, die Regelmäßigkeit der Wiederholung ist wichtig für den Erfolg.

Das ultimative Ziel der PTSD-Behandlung ist es, dem einzelnen helfen, entwickeln die Selbstregulierung Techniken, so dass Sie nicht mehr belastet werden, indem Sie Ihre Erfahrungen mit trauma. Suizid-Hinterbliebene sind mit einem hohen Risiko für Selbstmord selbst. Mit einer Kombination von gezielten Behandlung und laufende self-care, die Menschen können gewinnen die Abhärtung, die benötigt wird, um vorbei an der trauma-und vorwärts zu bewegen mit Ihrem Leben.

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