Die Immuntherapie Zeigte, wie Krebs Voraus des Jahres Wieder

Doctor harnessing cancer cells (1000 x 996 px)

Für das zweite Jahr in Folge, der American Society of Clinical Oncology (ASCO) hat namens der Immuntherapie, wie die Gesellschaft den Fortschritt des Jahres. Immuntherapie bezieht sich auf eine Kategorie von Medikamenten, die nutzen das körpereigene Immunsystem, um Krebs zu bekämpfen. Immun-checkpoint-Inhibitoren sind eine Art von Immuntherapie, die wurde erstaunlich erfolgreich, angesichts des langsamen Tempos der Behandlung von Krebs Durchbruch in der Vergangenheit. Nach dem kürzlich veröffentlichten 12. jährlichen Fortschrittsbericht von ASCO, „2017 Clinical Cancer Advances,“

„Seit 2011 von der Food and Drug Administration (FDA) genehmigt hat 15 Anwendungen für solche Medikamente in der Krebsbehandlung—fünf allein im vergangenen Jahr.“

Diese erweitert das Arsenal von neuen Krebs-Medikamenten hat sich deutlich verbessert, die Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit verschiedenen Krebsarten einschließlich Kopf-und Hals -, Lungen -, Nieren -, Blasen-und Hodgkin-Lymphom. Der Bericht führt weiter aus, dass „die Genehmigung von atezolizumab, in der Tat, Sie markiert die erste neue Blasenkrebs-Behandlung in mehr als drei Jahrzehnten.“

ASC0-Präsident Daniel F. Hayes fasst es gut zusammen, wenn er sagt

„In weniger als einem Jahrzehnt, ist die Immuntherapie hat sich von als eine viel versprechende theoretische Behandlung auf eine, die hat sich zu einem standard der Pflege, die dabei hilft, erweitern oder verbessern das Leben von tausenden von Patienten.“

Immuntherapie 2.0 ist unter Krebs-Immuntherapie auf die nächste Ebene durch die Verfeinerung der Kenntnisse in einigen wichtigen Bereichen wie

  • Identifizierung von Patienten, bei denen diese Behandlungen funktionieren am besten
  • entdecken Sie die Mechanismen von Widerstand, der überwunden werden kann, und
  • Entwicklung besserer Mittel zur Verringerung von toxizitäten

 

Warum manche Tumoren reagieren und andere nicht

Der neue checkpoint-inhibitor-Therapien, Arbeit durch die Verhinderung von tumor-Zellen mit PD-L1-Proteine auf Ihrer Oberfläche von der Deaktivierung von Krebs-Bekämpfung T-Zellen. Die neuere Forschung hat gezeigt, dass die checkpoint-Inhibitoren sind effektiver gegen Tumore, die hohe Konzentrationen der PD-L1-protein auf Ihrer Oberfläche. Dies mag erklären, warum einige Patienten tun sehr gut, wenn die Behandlung mit dieser Art von Drogen, aber auch andere Patienten reagieren nicht gut auf allen. Aber es ist nicht die ganze Geschichte, weil die Beziehung zwischen der PD-L1-Ebenen und die Antwort ist weniger klar, einige Krebsarten. Zum Beispiel, Studien haben gezeigt, dass einige Lungenkrebs reagierte auf PD-L1-Hemmer, obwohl Sie hatten niedrige Konzentrationen von PD-LI. Mehr Arbeit, Forschung getan werden muss, um festzustellen, ob dies ein problem mit wie die PD-L1-Niveaus gemessen im Labor, oder wenn dort ist etwas anderes passiert.

Weiter haben die Forscher festgestellt, dass hypermutated Krebsarten, die eine große Anzahl von Mutationen zu sein scheinen anfälliger für die Behandlung mit checkpoint—Inhibitoren-vielleicht, weil die Mutationen, die Ursache der tumor um mehr zu produzieren, abnormale Proteine (Antigene) erkannt, die als Fremdkörper durch das Immunsystem.

Beobachtungen dieser Art werden eines Tages erlauben Klinikern, zu bestimmen, welche Art der patient mit, welche Art von tumor Marker am besten zu reagieren, welche Art von Behandlung. Dies ist das Ziel von wirklich personalisierten Medizin. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir ausreichend finanzierte Forschung und einen stetigen Fluss von engagierten, gut ausgebildeten Forscher.

 

Fortschritt kostet Geld

Nach dem diesjährigen ASCO-Bericht, fast eine in drei der wichtigsten Fortschritte in der vorgestellten 2017 Clinical Cancer Advances Berichts wurde möglich durch die Bundesregierung gewährt. Jedoch, „die NIH hat noch weniger Kaufkraft als vor zehn Jahren.“

Als ASCO-Präsident Daniel Hayes fasst,

“Viel Arbeit liegt noch vor. Nach einem Jahrzehnt der Wohnung die Finanzierung, sind wir ermutigt durch die jüngsten Anstieg der NIH unterstützt. Nachhaltige Bundes-Investition ist notwendig, um weiterhin unsere Dynamik und bauen auf die Fortschritte, die wir erreicht haben. Wir müssen aufholen und mithalten.“

ASCO fordert der Kongress und der Trumpf-Verwaltung „bauen auf die jüngsten Investitionen in die Krebsforschung, und mindestens $34.1 Milliarden für die NIH im Geschäftsjahr 2017.“

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