Die Falsche Körperhaltung Schlafen Kann ein Schmerz im Nacken

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Beunruhigt durch einen Hals-Schmerzen? Du bist nicht allein. Ein 2017 Bevölkerung-basierte Studie festgestellt, die Prävalenz von Nackenschmerzen in einer population von Erwachsenen im Alter von 20 und oben wurde von 20,3% oder 1 in 5 Menschen. Obwohl eine Vielzahl von Risikofaktoren für Nackenschmerzen identifiziert wurden, einschließlich Ihrer Haltung/Positionierung bei der Arbeit, ein Risikofaktor, der nicht oft darüber gesprochen, wie Sie sich positionieren, wenn Sie schlafen. Eine Studie in der veröffentlichten Journal of Physical Therapy Science on Juni 29, 2017, wurde speziell auf die Identifizierung der Wirkungen der Schlaf-Körperhaltung-Hals-Muskel-Aktivität.

Die Autoren fanden, dass die Aktivität der betroffenen Muskeln war signifikant Verschieden in jeder der drei Haupt-Schlaf-Positionen: Rückenlage mit beiden Händen an der Seite (BHS), in Rückenlage mit beiden Händen auf die Brust (BHC), und in Rückenlage mit der dominanten hand auf die Stirn (DHF). Die Autoren folgerten, dass

„Schlaf Körperhaltung ist wichtig und verhindert Nacken-und Schulter-Muskel-Skelett-Schmerzen.“

8 Wege zur Linderung Nackenschmerzen vom Schlafen in der Falschen Position

Basierend auf diesen Ergebnissen und anderen Forschungseinrichtungen weiter unten detailliert beschrieben, hier sind 7 Möglichkeiten, um zu entlasten Nackenschmerzen vom schlafen in der falschen position:

1. Schlafen Sie nicht in der Rückenlage DHF position

Wenn Sie einer jener Menschen, die legte eine hand auf Ihre Stirn, während Sie schlafen, sind Sie beitragen können, um die Schmerzen im Nacken. Wenn Sie schlafen in dieser Haltung, den oberen trapezius und ungleichseitiges Muskeln werden aktiviert, auf der einen Seite. Die unausgewogene Aktivierung der Muskeln bewirkt eine Drehung im Hals, und lässt Sie mit einer Fehlstellung der Halswirbelsäule.

      2. Vermeiden Sie die Rückenlage BHC position

Die Rückenlage BHC position ist symmetrischer als der DHF, da haben Sie aufgestellt, beide Hände auf die Brust, während auf dem Rücken liegend. Der Unterschied in der Aktivität zwischen den ungleichseitiges und oberen trapezius niedriger ist. Trotzdem, diese position der Arme bewirkt, dass einige Ebene der Dichtheit des oberen trapezius, die kann dazu führen, Taubheitsgefühl und Schmerzen im Nacken.

3. Holen Sie verwendet, um die BHS position

Die Forscher fanden, dass der Unterschied in der Muskel-Aktivität war die kleinste in Rücken-BHS (beide Hände an der Seite) position. Wenn Sie gehen, um ein Entspannungs-Kurs, Sie sagen, Sie lag in der so genannten Savasana oder Leiche pose. Sie lag auf dem Rücken, mit Beinen, die leicht getrennt und beide Arme Locker an der Seite. Der Kopf ist in einer geraden Fortsetzung des Halses, ohne zu fallen auf beiden Seiten. Es ist eine ausbalancierte position, und es stellt sich heraus, dass es die beste Haltung für den Schlaf.

4. Dein Kissen macht einen Unterschied

Das Kissen Sie verwenden, beeinflusst die Form der Halswirbelsäule. Das Kissen hat eine direkte Wirkung auf die Muskel-Müdigkeit und Schmerzen in diesem Bereich. Eine Studie von 1997 einen Vergleich der drei Arten von Kissen: die üblichen Kissen, ein roll-Kissen, und ein Wasser-basierten Kissen. Sie fanden heraus, dass die Wasser-basierte Kissen nicht nur zu einer Verbesserung der Qualität des Schlafes, sondern führte auch zu Schmerzlinderung und reduziert die Intensität von Nackenschmerzen am morgen. Obwohl diese Studie nicht ganz zuverlässig, weil es nicht nehmen, die Lage des Körpers in Betracht, die meisten Menschen würden wahrscheinlich Zustimmen, dass das schlafen auf die richtige Kissen kann einen großen Unterschied machen.

5. Verwenden Sie ein Kissen mit, eine anpassungsfähige Form

Die wichtigste Sache zu suchen in einem Kissen ist die Flexibilität. Wenn Sie legen Sie Ihren Kopf auf, sollte es seine Form ändern, um perfekt zu unterstützen, Ihren Hals. Wenn Sie ändern Ihre position, die Form des Kissens sollte sich auch ändern. Wenn Sie nicht wie eine Wasser-basierte Kissen, können Sie entscheiden sich für eine eher traditionelle Wahl. Feder Kissen sind gut in Bezug auf gemäß der Hals der Form, jedoch, Sie neigen zu kollabieren, mit weiterhin nutzen, so ist es wichtig, Sie zu ändern einmal pro Jahr. Eine hohe Qualität memory-foam-Kissen ist eine gute Wahl. Es wird länger dauern und weiter an die Form von Kopf und Nacken.

6. Tun Sie etwas gegen Schlaflosigkeit

Wenn Sie leiden beide an Schlaflosigkeit und Hals Schmerzen, die Sie möglicherweise interessieren, zu lernen, dass es offenbar eine wechselseitige Beziehung zwischen diesen beiden Faktoren:

Nackenschmerzen kann stören, Schlaf und Schlaflosigkeit, erhöht die Wahrnehmung von Schmerzen am nächsten morgen.

Ein 2015 veröffentlichte Studie in der Zeitschrift der Schmerz gefunden, dass der Schlaf Probleme „deutlich erhöhen das Risiko für verringerte Schmerz-Toleranz.“ Also, wenn Sie an Schlaflosigkeit leiden, sollten Sie ernsthaft erwägen Maßnahmen, um das problem anzugehen. Einige Experten glauben, dass die meisten zuverlässige Verbesserung der Qualität des Schlafes kommt aus der psychologischen und Verhaltens-Therapie.

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7. Versuchen Sie, stretching am morgen

Wenn Sie aufwachen mit Steifheit im Nacken und den gesamten Körper, morgen, erstreckt sich, die helfen können. Sanfte Hatha-yoga, zum Beispiel, verbessern die Beweglichkeit aller Muskeln und Gelenke und machen Sie sich entspannt fühlen. Eine randomisiert-kontrollierte Studie identifiziert die Auswirkungen des home-based yoga-Praxis für chronische Nackenschmerzen. Die Teilnehmer übten yoga berichteten signifikant weniger Schmerzen im Nacken, wenn im Vergleich zu den Teilnehmern, die haben eine andere Art der übung. Yoga schien Einfluss auf den funktionellen Zustand der Muskeln in der Hals-Bereich, wie es verbessert die physiologische Maßnahmen von Nackenschmerzen.

8. Betrachten Akupunktur

Wenn Sie leiden unter chronischen Nacken-Schmerzen, die nicht Weggehen, egal wie viel Sie versuchen zu verbessern Sie Ihre Schlafposition oder das Kissen, vielleicht ist es Zeit zu überlegen, Akupunktur kann eine wirksame Behandlung für zervikale Schmerzen. Eine kontrollierte Studie zeigte, dass die relevanten Akupunktur-Behandlung in Kombination mit Hitze führte zu einem Rückgang bei Hals Schmerzen.

Die Bottom Line

Es gibt keinen Zweifel, dass die Nackenschmerzen verursacht eine riesige Menge von Beschwerden. Wenn Sie aufwachen mit Steifheit und Schmerzen, den ganzen Tag betroffen sein können, wie Sie sich fühlen. Aber denken Sie daran, dass Sie Optionen, um die Schmerzen Weg gehen oder wenigstens zu verringern, ist es zu einem erheblichen Grad. Hoffentlich werden die acht Methoden, die oben vorgeschlagen wird, helfen.

Wenn Sie versucht haben, etwas, das für Sie gearbeitet und ist nicht auf dieser Liste, bitte teilen Sie es in den Kommentar-Abschnitt weiter unten.

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