5 Keys to Safer Krankenhaus Sedierung

Bewusste Sedierung wird routinemäßig mit Patienten, so dass Sie tolerieren können, die Verfahren, dass kann dazu führen, Ihnen Unbehagen, Angst oder Schmerz. Einige der tests und Verfahren, die bewusste Sedierung kann verwendet werden für:

  • Brust-Biopsie
  • Zahnärztliche prothetische oder rekonstruktive Chirurgie
  • Kleinere Knochen-Fraktur-Reparatur
  • Kleinere Fuß-Chirurgie
  • Geringfügige Haut-Chirurgie
  • Kunststoff oder rekonstruktive Chirurgie
  • Verfahren zur diagnose und Behandlung von einigen Magen (Obere Endoskopie), des Dickdarms (Koloskopie), der Lunge (Bronchoskopie) und Blase (Zystoskopie) Bedingungen.

Bewusste Sedierung kann auch verwendet werden, die mit pädiatrischen Patienten oder Erwachsenen Patienten, die Schwierigkeiten haben, Verbleibende noch für bestimmte tests und medizinische Verfahren.

 

Risiken der über-Sedierung

Obwohl Verfahren, die bewusste Sedierung verwendet werden, sind im Allgemeinen sicher für den Patienten, der American Society of Anästhesisten, warnt, dass es gibt Risiken, die zu über-sedierenden oder unter sedierenden Patienten:

“In Zeiten, diese Sedierung Praktiken führen kann in kardiale oder respiratorische depression, die müssen schnell erkannt und angemessen gesteuert werden, um das Risiko von hypoxischen Schädigungen des Gehirns, Herzstillstand oder Tod. Umgekehrt, Unzureichende Sedierung Analgesie führen kann unnötige Patienten die Beschwerden oder Verletzungen des Patienten wegen des Mangels an Zusammenarbeit oder nachteilige physiologische oder psychologische Reaktion auf stress.“

White Memorial Medical Center in Los Angeles erlebt hat, „besser als 50% zu verringern, fordert der schnellen Reaktionen“, so Richard Kenney, MSM, RRT, NPS, ACCS, RCP (Director Respiratory Care-Dienstleistungen, White Memorial Medical Center).

Um besser zu verstehen, was die Adventist-Gesundheit-Krankenhäuser getan haben, zu reduzieren, schnelle Reaktion fordert und verbessern Sie die Patientensicherheit und auf die gesundheitlichen Ergebnisse, die Arzt-Patienten-Alliance for Health & Safety (PPAHS) Interview mit Mr. Kenney.

In diesem interview mit dem Titel „Vermeidung von Atemdepression Während der Bewusste Sedierung,“ Mr. Kenney angeboten diese 5 Schlüssel:

 

1. Erkennen, dass jeder patient reagiert anders auf opioid-Dosierungen

Bezugspersonen werden sollten, besorgt über die Gefahr der Atemdepression auch bei lokaler Betäubung. Vor Beginn der Verfahren zur Folge, dass bewusste Sedierung, bewusst sein, dass jeder patient reagiert unterschiedlich auf die gleichen opioid-Dosis. In den Worten von Mr. Kenney,

“Wir wissen, dass die Patienten reagieren unterschiedlich auf Medikamente. Einige reagieren auf die leichte Schulter und einige haben ein paar ziemlich schwere Reaktionen auf Sie. Opioide bei bestimmten Dosierungen kann dazu führen, respiratorische depression, wie wir Sie kennen. Wenn auch depressiv, das Risiko von Atemwegserkrankungen auftreten könnte und gefährden die Gesundheit des Patienten. Wenn es geht, unbemerkt von denen, die überwachung, die Patienten, zum Beispiel, kann der patient zu sein scheinen, OK, bei einem einfachen Blick, aber wenn die Atemfrequenz sinkt, wir sind nun konfrontiert mit einem kompromittierten Patienten. So, es ist wichtig, dass wir besonderes Augenmerk auf diejenigen Patienten, die Opioide.“

Wie in Der Gemeinsamen Kommission beraten, in Sentinel Event Alert #49 „Sichere Verwendung von Opioiden in den Krankenhäusern,“ die Patienten sollen gescreent werden, die für das Risiko der Atemdepression:

oversedation and respiratory depression

 

2. Verlassen Sie sich nicht auf Puls oximeter überwachung

Ärzte haben davor gewarnt, sich auf Puls oximeter überwachung und Verletzung der 90 – % – Schwellenwert. Als Paul Curry, MD schrieb in „der Verbesserung der Sicherheit von Post-Op-Pflege“:

„…während wirksam in der ODER, eine 90% alarm-Schwellwert wird das Krankenhaus verlassen post-op-Etagen viel mehr fehleranfällig und ineffizient durch das Verbot der Früherkennung der gemeinsamen kritischen Bedingungen, die auftreten, in den Einstellungen, einschließlich sepsis, Lungenembolie, Herzinsuffizienz, Ehrgeiz, und der opioid-assoziierten respiratorischen depression.“

Von seinen 30 Jahren Erfahrung als atemtherapeutin, Mr. Kenney warnt auch davor, sich gegen diese über-Vertrauen:

“Die Pulsoxymetrie ist nur entworfen, um zu erkennen, Sauerstoff-Sättigung und Herzfrequenz, nicht die ventilatorische status eines Patienten. Durch die Zeit, die Sauerstoff-Sättigung gesunken ist und die Alarme sind Alarme, die Sie bekommen haben, darüber hinaus, dass die Schwelle des Patienten, eine schnelle Erholung von diesem.

Ich habe immer und werde immer sagen, dass man nie verlassen sich auf die Verwendung von Puls-Oxymetrie als das einzige Mittel, überwachung des Gesundheitszustandes eines Patienten. Denken Sie daran, dass Monitore sind nur ein Werkzeug, um zu verwenden, aber die eigentliche überwachung ist ein Blick auf die Patienten zu sehen, die Lesungen, die Sie suchen, entsprechen dem Zustand des Patienten.“

 

3. Überwachung mit capnography ermöglicht eine genauere Einschätzung der Patienten die ventilatorische status

Mr. Kenney diskutiert die Veränderungen, die das Krankenhaus getan hat, einschließlich der überwachung von Patienten, die bewusste Sedierung mit capnography:

“Die Gemeinsame Kommission hat Empfehlungen zu enthalten Ende-Gezeiten-CO2-überwachung während der bewusste Sedierung Verfahren. Wir verwenden CO2-monitoring in der ODER während Fälle, also warum nicht nutzen, die zur gleichen Zeit während der bewusste Sedierung Verfahren.“

Patienten-kontrollierte Analgesie (PCA) – Pumpen werden umfassend genutzt, um Patienten zu helfen, verwalten Ihre Schmerzen. Mr. Kenney, sagte, dass die PCA-Pumpen an der White Memorial Medical Center integriert wurden capnography überwachung. Die Vorteile in einem Gerät sowohl PCA und capnography überwachung sind umfangreiche, nach Mr. Kenney,

“In meinem letzten paar Jahre meiner Karriere mit der Einleitung der PCA-Pumpe und der Möglichkeit zum selbst-Dosis mit der gleichen Pumpe, haben wir haben eine Menge schnelle Reaktion fordert, bedingt durch den sich ändernden Zustand des Patienten. Das ist sehr besorgniserregend. Und ja, unsere Organisation hat uns mit einem Gerät—ein Ende-Gezeiten-CO2-überwachung-Gerät, das misst, die PCA-Pumpe—die Patienten-kontrollierte Analgesie Gerät…

Mit der Nutzung der Ende-Gezeiten-CO2-Gerät, wenn diese Parameter erreicht sind, dies ist ein Hinweis, dass der patient übermäßig sediert, und es wird anhalten, die Schmerzen zu kontrollieren, Pumpe und es kann nicht reaktiviert werden, bis eine Krankenschwester oder atemtherapeuten ging an das Bett des Patienten und hat physisch ausgewertet, die Patienten, um sicherzustellen, dass Sie wach sind und reagieren und sind in der Lage, Fragen zu beantworten angemessen.“

 

4. Sicherzustellen, dass Pflege-und Atmungs-Therapeuten arbeiten als team

Die Sicherheit der Patienten ist Teamarbeit. Mr. Kenney betonte die enge Zusammenarbeit zwischen Pflegekräften und der Atemwege Therapeuten, die an seiner Klinik in der Sicherstellung einer optimalen Versorgung der Patienten:

“Wie Sie wissen, die Krankenschwestern sind wirklich eine Art überschwemmt mit so vielen Dingen, die heute mit der elektronischen Dokumentation, und so weiter und so Fort, und die Atemwege Therapeuten wollen, Ihren Teil zu tun. Also machten wir einen Vertrag mit der Krankenpflege-Gruppe, die Atemwege Therapeuten werden zu hundert Prozent verantwortlich für die Anwendung und überwachung der Ende-Gezeiten-CO2-Geräte, und wir werden die Runde auf den Patienten alle vier Stunden, als die Krankenschwestern Runde alle vier Stunden sowie. So, der patient ist im Grunde gesehen alle zwei Stunden. Atemwegserkrankungen sind verantwortlich für die Dokumentation in der elektronischen Krankenakte, die Rundung. Zur gleichen Zeit, sowohl die Krankenschwestern und die Atemwege Therapeuten sind da um zu erziehen, den Patienten und die Familie auf die Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung der Schmerz-Pumpen.“

 

5. Mit capnography überwachung reduziert schnelle Antwort erfordert, die von mehr als 50%

Die Kombination von capnography und Pulsoximetrie-überwachung geliefert hat eine riesige win-win-Situation für Mr. Kenney ‚ s hospital und für die Sicherheit der Patienten. Wie er beschreibt,

“Die Kombination der beiden ermöglicht es uns zu decken, wenn Sie, unsere Grundlagen, was bedeutet, dass wir überwachen können, die Atemfrequenz, die Herzfrequenz, und die Pulsoximetrie. Es gibt uns einen besseren Lesen, zu wissen, dass Ihre fülle Zustand ist gut. Was ich denke, ist auch heute besser, als vor wenigen Jahren, ist, dass die endtidale CO2-Gerät und der Pulsoximetrie wurden zwei separate Maschinen, die nahm viel Platz auf dem Krankenbett-Tisch mit langen Kabeln, laufen alle über dem Platz, aber mit den heutigen Geräten, die wir gerade verwendet haben, die Pulsoximetrie und die endtidale CO2 in einem Gerät. Sie haben eine eingebaute algorithmen, mit denen die atemtherapeutin oder der Krankenschwester kümmert, dass Patienten, geben Ihnen den Vorteil, zu wissen, dass etwas beginnt zu passieren, bei dieser Patientin, da diese beiden Parameter sind, die nicht zusammenpassen, in einer Art, wie Sie sollten, und Sie müssen zu kommen und beurteilen Ihre Patienten. Und deshalb ist es, dass wir eingreifen können viel schneller für die Sicherheit der Patienten, als wir in der Vergangenheit getan hat; so dass die Kombination des seins in der Lage zu überwachen, sowohl Sauerstoff und ventilatorische status ist eine win-win-Situation für die Patienten.“

Das Ergebnis war eine signifikante Reduktion schnelle Antwort erfordert

„seit der Implementierung dieser Kombination der überwachung des Patienten, der Anzahl der schnellen Antworten auf jene Bereiche, in denen der patient kommt mit, die PCA-Pumpe—ich möchte sagen—eine bessere als 50% zu verringern, fordert der rasche Antworten.“

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