4 Dinge, die Ärzte Tun Können, zur Verbesserung der Medikamenten-Adhärenz

medication adherence

Medikamente Einhaltung ist ein zunehmendes Gesundheitsproblem in den Vereinigten Staaten im Zusammenhang mit ungefähr $100-$300 Milliarden von Gesundheitskosten jährlich. Das ist besonders quälend für Patienten mit chronischen Erkrankungen, denen Konto für 83,1 Prozent aller Verschreibungen in den Vereinigten Staaten und erfordern laufende medizinische Aufmerksamkeit.

Laut einem neuen Bericht, in neun von zehn (88%) Hausärzten (PCPs) sind besorgt über die Medikamenten-Adhärenz von Patienten mit mehreren chronischen Erkrankungen. Die unabhängige Umfrage, die im Auftrag von Quest Diagnostics, „Versteckte Gefahren: die Schließung der Versorgungslücke Zwischen Ärzten und Patienten mit Mehreren Chronischen Bedingungen,“ befragte mehr als 300 Hausärzten (PCPs) und mehr als 500 Erwachsene im Alter von 65 Jahren und älter in Medicare mit zwei oder mehr chronischen Erkrankungen, wie Bluthochdruck, arthritis oder diabetes.

Auf der Grundlage der Antworten, es scheint, diese Bedenken gerechtfertigt sind. Ein Viertel (23%) der Patienten, die sagen, es gab Zeiten, wenn Sie vergessen, nehmen Sie einige Ihrer Medikamente oder nahm die falsche. Noch weniger als ein in 10 (8%) Patienten berichteten über Medikamenten-Adhärenz als bedenklich.

Gegeben, dass drei von vier Amerikanern über dem Alter von 65 haben zwei oder mehr chronische Erkrankungen, was können wir tun, wie ärzte), um dies zu beheben „versteckte Gefahr“ und Sie erhalten unsere Patienten auf der gleichen Seite wie Ihre primäre Arzt? Hier sind ein paar von meinen Empfehlungen, um dieses Problem zu lösen kostspieliges problem:

1. Blick für die zugrunde liegenden Probleme

Es kann eine beliebige Anzahl von Gründen, warum ein patient nicht zu verwenden, seine oder Ihre Medikamente wie vorgeschrieben, von denen viele können nicht kommen, während der Arzt konsultieren. Zum Beispiel, die Centers for Disease Control and Prevention schätzt, dass 20 Prozent der 3,8 Milliarden Verschreibungen geschrieben, jedes Jahr in den Vereinigten Staaten sind nicht gefüllt.

Die Ergebnisse der Quest-Befragung zeigen auch, dass Patienten möglicherweise nicht erkennen, oder kommunizieren alle mit der Gesundheit verbundenen Probleme, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Pflege und Gesundheit. Die Nummer eins Sorge zitiert, war „immer einer anderen medizinischen Zustand“ (43%) und das zweite war „eine Belastung für meine Angehörigen“ (32%). Doch zwei von fünf Patienten sagen, Sie sagen nicht, Ihren Arzt über Einsamkeit, isolation, Transport, Handelshemmnisse und andere Faktoren, die Einfluss auf die Gesundheit. Viele zugeben, dass Sie „Kampf zu bleiben auf der Oberseite meiner gesundheitlichen Probleme und brauchen mehr Unterstützung.“ Die Erkenntnisse sind von Bedeutung, denn rund 80 Prozent der gesundheitlichen Ergebnisse sind in Bezug auf Faktoren, die außerhalb der traditionellen Bereich der Gesundheitsversorgung, einschließlich der sozialen, wirtschaftlichen und Verhaltens.

Jemand leiden, ein psychisches Problem, wie Depressionen, kann auch nicht die regelmäßige Einnahme von Medikamenten. In diesem Fall, der Familie Praxis-Management empfiehlt die Behandlung der Depressionen im ersten. In anderen Fällen, finanziellen Einschränkungen kann die Ursache sein. Eine neue Studie fand heraus, dass große out-of-pocket Kosten, die dazu führen, dass einige Patienten zu überspringen, tragisch, Mund-Krebs-Therapien. Deshalb ist es wichtig, für „den ganzen Patienten“, indem Sie Anfragen über Wissens -, Finanz -, sozial-und andere Lücken, die dazu beitragen kann, um mangelnde Adhärenz.

2. Machen es einfacher, pick-up und refill-Rezepte

Versandhandel-Apotheken sind ziemlich Häufig, aber nicht jeder patient nutzt Sie. Wenn möglich, bewegen Sie Ihre Patienten, um die mail oder um Sie zu ermutigen, sich für eine automatische E-mail-order-service, der die Arbeit aus der Erinnerung zu Holen oder refill-Rezepte. Die Patienten sind auch zunehmend mehr Komfort in diesen Tagen, so dass andere Optionen, die wir als ärzte sollten in Erwägung ziehen, sind unter Ausnutzung von online-und Handy-Minen, oder at-home-delivery-Diensten. Versuchen Sie auch, zu berücksichtigen, die Wartezeiten für die Minen—einige Apotheken sind zu Beginn zu bieten refill Verschreibungen in person für „10 Minuten oder weniger.“

3. Informieren Sie die Patienten, um ein Medikament Erinnerung

Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention, 50 Prozent der Menschen mit chronischen Erkrankungen, die Einnahme Ihrer Medikamente innerhalb von einem Jahr vorgeschrieben wird. Und selbst unter denen, die gefüllt sind, 50 Prozent sind genommen falsch, vor allem, wenn es um timing, nach der CDC. Pille Erinnerungen, die angebracht werden können, um die Medikamente, Medizin Schränke oder Kühlschränke können helfen, das Problem zu lösen.

Neben der Pille, die Erinnerungen, es gibt smartphone-apps, die senden können, die Patienten “ Erinnerungen nehmen Sie Ihre Medikamente. Einige erlauben nicht nur die Patienten und Ihre Angehörigen zu verfolgen, Ihre Medikamente aber ärzte können eine Verbindung mit Ihren Patienten zu Folgen und Ihre Einhaltung als gut.

4. Investieren Sie in ein chronic care management Programm

Chronic Care Management (CCM) umfassen selten genutzter Dienste, die helfen können, qualifizierte Patienten bessere Medikamente Einhaltung und die Allgemeine Pflege-management. Die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) begann zu erstatten, für CCM-Dienste im Januar 2015 als Mittel zur Unterstützung des Patienten zwischen Arzt Besuche.

CCM services sind nicht-face-to-face-Dienstleistungen für Medicare Begünstigten, die mehrere chronische Erkrankungen. CCM fungiert als eine Erweiterung zu einem Arzt, Praxis, sodass der patient regelmäßig eine Verbindung mit einem qualifizierten Arzt, per Telefon, in Ergänzung der traditionellen Arzt konsultieren. CCM-professional kann Ihnen mit jeder Verwirrung um ein Medikament, routine, oder sogar nahe, die Medikamente könnten billiger sein und einfacher Zugang aus der Apotheke.

Chronic care management Leistungen, die erstattet werden, die unter diesen neuen Regelungen gehören auch elektronische und telefonische Beratung mit ausgebildeten Fachkräften. Unter diese Anordnung, die Patienten profitieren von der rechtzeitigen und spezifische Beratung mit geschulten Fachkräfte im Rahmen des chronic care management services.

PCPs, die sich im chronic care management services ausruhen kann in der Gewissheit, dass eine ausgebildete Fachkraft ist mit Patienten-und reporting-Fragen über electronic health records. In der Tat, die Quest-Umfrage ergab, dass die meisten PCPs – 84%—, sagte ein CCM service könnte Ihnen helfen, liefern, Pflege chronic care Patienten. Noch über die Hälfte nicht wissen, CMS erstattet für diese Leistungen. Während der frühzeitigen Beteiligung im Programm von PCPs wurde langsam, CMS-Schätzungen 70 Prozent der Medicare-Begünstigten—etwa 35 Millionen Menschen—haben zwei oder mehr chronische Erkrankungen und hätte Anspruch auf die Pflegeleistungen.

Verbesserung der Medikamenten-Adhärenz kann ein schrittweiser Prozess sein, aber die schlechte Compliance ist die Gefahr, dass die behoben werden können und müssen. Ärzte, die den Zugriff auf die tools zur Verfügung, um Patienten zu helfen, halten Ihre verschreibungspflichtigen Medikamente, Therapie, können erwarten, dass Sie werden glücklicher und gesünder auf lange Sicht.

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