19 Spaß Aktivitäten, Die Helfen, Stress Abzubauen

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Stress kann über Ihr Leben. Egal, wo es herkommt, ist es immer notwendig, Sie zu beseitigen aus deinem Leben, sobald es beginnt zu einem problem werden.

Manchmal stress kommt und geht; es wird erscheinen, und vielleicht stoßen Sie auf Ihrer deadline oder Sie ermutigen, härter zu arbeiten. Sie könnten einer dieser „ich arbeite besser unter stress“ Art der Menschen, in der Tat, stress ist ein Instinkt, was uns die „Kampf oder Flucht“ Reaktion.

Aber chronischer stress kann schädlich sein, um Ihr Leben. Geben Sie Schlafstörungen, Kopfschmerzen, ein geschwächtes Immunsystem, und die ständige angespannte Muskeln.

Hier sind einige Aktivitäten, die Sie selbst ausprobieren können, hoffentlich werden Sie einige der stress Weg und Ihnen helfen, wieder balance in Ihrem Leben.

1. Übung den stress Weg

Manchmal alles, was Sie brauchen, um den Druck aus Ihrem Leben zu erhalten, das Blut zu Pumpen. Denke, der es war „Schwitzen Sie den stress Weg.“

Übung hat mehrere Vorteile, Sie helfen mit Ihrem mentalen Zustand, dass alles, was in Sicht, und man fühlt sich viel mehr geerdet.

Gehen Sie joggen, heben einige GEWICHTE oder nach einer cardio-YouTube-video ist alles, was Sie tun müssen. Wir Versprechen Sie werden sich besser fühlen danach.

2. Blast einige yoga

Ja, technisch gesehen immer noch eine form der übung, aber es ist speziell ausgerichtet auf die Linderung von stress, so, wie Sie es verdient hätte seinen ganz eigenen Punkt.

Yoga ist eine Kunst, die Kräfte zu konzentrieren auf die Dinge, die Materie – Ihre Atmung, Ihren Körper, Ihre Haltung. Wenn Sie in die Gewohnheit, yoga zu üben, Wann immer Sie sich gestresst fühlen, Ihr Körper wird es Ihnen danken.

Natürlich können Sie yoga-Kurse, aber YouTube-videos auch perfekt funktionieren. Solange Sie in einer ruhigen Gegend, werden Sie beginnen zu fühlen super entspannt.

Sie können alle versuchen, Ihre hand zu meditieren.

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3. Tauchen Sie ein in Ihre Pinsel

Eine Sache, die entspannt viele Menschen ist die Malerei. Ob es die Schaffung von Kunst, die Steckdose oder das friedliche Art und Weise, werden Sie fast sicher fühlen sich weniger gestresst nach dem Lackieren etwas.

Sie müssen nicht der nächste Da Vinci, solange Sie noch ein paar Pinsel, Farben und Leinwand, werden Sie machen ein Meisterwerk.

Versuchen Sie, stellen Sie sich mit Ihrer Malerei stress aus. Mit jedem Strich, den Sie machen, vorstellen, dass es das Gewicht von den Schultern, manifestiert sich in Ihr die Kunst.

Wenn Sie nicht wirklich in Metaphern, versuchen Sie sich zu entspannen und lassen Sie die Pinselstriche sprechen.

4. Versuchen journaling zu helfen, Gefühle artikulieren

Wieder, Sie müssen nicht zu sein ein Schriftsteller, oder sogar schließen. Journaling ist für Ihre Augen nur (es sei denn, Sie möchten, dass andere zu nehmen, eine Spitze). Das Ziel mit journaling ist jeder einzelne Gedanke in Ihrem Kopf, auf Papier.

Wenn Sie hatte einen besonders stressigen Tag, übersetzen Sie Ihre Gedanken in Worte zu fassen, Sie aufzuschreiben, und nehmen Sie es von Ihrem Körper Weg. Journaling ist eine gute Angewohnheit, in zu erhalten, deaktivieren Sie den stress zu manifestieren, in Ihrem Körper.

Sie können jeder versuchen schreiben Sie Ihre ärgernisse und zerstören das Stück Papier hinterher. Eine weitere starke Metapher.

5. Dazu neigen, Ihre pflanze Babys

Wir können nicht an nichts denken, ganz so entspannend, wie im Garten. Mach dir keine sorgen. Gartenarbeit getan werden kann, drinnen oder draußen.

Sehen Sie Ihre pflanze Babys aus Samen wachsen, blühen und verschönern Ihren Raum ist sehr schön, friedlich und angenehm.

Forschung verschiedene Pflanzen, wachsen Ihre eigenen Kräuter, oder machen Sie einzigartige Blumentöpfe für Ihre neue Ergänzungen zu Leben.

Sie werden angenehm überrascht sein, wie wohltuend Sie einen regelmäßigen Zeitplan für die Bewässerung, den Schnitt und die Pflege eines Gartens werden kann. Es spielt keine Rolle, wenn es in Ihr Hinterhof oder auf der Fensterbank.

6. Hören Sie Ihre Lieblings Musik

Hören Sie Ihre Lieblings-Musik können Sie entspannen. Nehmen Sie sich Zeit aus Ihrem Tag zu sprengen Sie Ihre Lieblings-Melodien, Mitsingen und abrocken auf die besten hits.

Wenn Sie Ihre Lieblings-Musik ist nicht die friedlichste klingt (sind wir nicht urteilen), warum nicht versuchen, klassische Musik hört, oder Wal-Geräusche? Es wird Ihren Geist und Körper in völliger Leichtigkeit und helfen, Sie zu löschen ist die Trübung des Gehirns für stress-freie Gedanken.

7. Versuchen Sie Ihre hand (oder Nadeln) am stricken

Ein kreatives outlet kann die beste Sache für eine gestresste Gehirn, und nichts ganz entspannt Sie wie ein Brillant stricken Sitzung.

Versuchen Sie nicht, zu konzentrieren, so dass Sie perfekt (das wird stress, den Sie in sich), sondern konzentrieren sich auf die Klänge Ihre Nadeln Klick zusammen, und Ihre wolligen Schöpfung.

Sie müssen nicht perfekt sein, das ist nicht der Punkt in stricken. Sie haben, um den Prozess zu genießen, und im Gegenzug, erhalten Sie besser und besser. Bevor Sie es kennen, werden Sie stricken Schals für alle Ihre Freunde.

Wir nennen Ihnen den stress Schals. Sie sind ein echter hit.

8. Gehen Sie auf eine große Wanderung

Stellen Sie sich das Szenario. Sie sind super gestresst. Platzieren Sie Ihr Telefon in Ihrer Schublade, legen Sie Ihre Wanderschuhe an und nehmt Euch ein paar Stunden aus Ihrem Tag zu entspannen mit der Natur. Wenn Sie wieder auf Ihr Handy, alles ist ausgezeichnet, und nichts brannte, ohne dass Sie es. Aber der stress, den Sie zunächst das Gefühl ist verschwunden.

Das ist es, was Wandern bedeutet. Es setzt alles in Perspektive, und ermöglicht Ihnen, zu trainieren, und atmen Sie die frische Luft.

Nichts demütigt Sie wie roaming rund um die Natur. Was haben Sie betont etwa wieder?

9. Starten Sie das sammeln von Dingen

Starten Sie eine Sammlung von Elementen ist nur ein wenig Spaß, hobby. Es wird Ihnen ein Interesse an etwas anderem als der stress Sie sammeln, und Sie fühlen sich einen großen Sinn für stolz.

Hier sind ein paar Vorschläge von Dingen zu beginnen, leicht zu sammeln:

  • Briefmarken
  • Münzen
  • Felsen
  • Schlüssel
  • Snowglobes
  • Löffel

Beginn einer Sammlung erhalten Sie auch eine fantastische Ausrede, um sich abzulenken. Ob es einige Reisen, surfen im Internet oder secondhand-shopping. Sie haben die beste Zeit und lassen Sie Ihre müden Gehirn sich auf etwas anderes konzentrieren.

Manchmal alles, was Sie brauchen, ist eine Ablenkung.

10. Starten Sie einen Film-marathon

Es gibt so viele Filme da draußen, die nur darauf warten für Sie zu genießen (oder auch nicht genossen). Was sind Sie warten für?

Man könnte denken, dass Sie keine Zeit haben, einen Film zu sehen, aber das ist nicht wahr. Jeder hat Zeit für ein paar Stunden zu beobachten, etwas, neue oder alt.

Achten Sie auf die Kameraführung, die schauspielerischen Fähigkeiten, die Beleuchtung, die den Innenraum. Es könnte nur Sie begeistern in Ihrem Leben, auch.

Wie mit der Musik, die wir nicht empfehlen, gerade einen horror-oder Katastrophenfilm. Diese Arten von Filmen letztlich könnte hinzufügen, mehr stress, um Ihr Leben. Versuchen Sie, eine romanze oder Komödie.

11. Lernen Sie etwas neues

Stress kann manchmal manifestieren sich als eine Reaktion stecken. Könnten wir nicht fühlen in der Arbeit, im Studium, im Leben. Sie verlieren Interesse an allem, was um Sie herum, wodurch Sie stress.

Keine Sorge, wir verstehen, und wir haben eine Lösung. Etwas neues zu lernen.

Versuchen zu lernen, wie zu spielen, ein neues instrument, eine neue Sprache zu lernen, sich selbst beibringen, wie Schach zu spielen. Diese Hobbys wird stimulieren Ihr Gehirn, hinzufügen von dringend benötigten Spannung.

Sie können Unterricht nehmen, beobachten tutorials, oder mithilfe von apps auf Ihrem Handy. Je nachdem, was man schwebt Ihr Boot, gehen Sie für es.

12. Besuchen Sie Museen und Kunstgalerien

Wandern rund um einen ruhigen, museum oder Kunst-Galerie kann eine unglaubliche stress-buster. Sie werden auch lernen, neue Dinge, lassen Sie sich inspirieren, und vielleicht neue Leute treffen.

Plus, es gibt nichts ganz so demütigend, wie walking unter Geschichte. Man könnte denken, Sie sind unter eine Menge stress, aber der Höhlenmensch Schädel könnten Sie sich nichts anderes erzählen.

13. Ein Buch Lesen

Unsere Lieblings-Bücher zu Lesen, wenn wir gestresst sind, sind non-fiktionale motivierende Bücher. Auch diejenigen, die unverhohlen Bezug auf die Linderung von stress, wie, Warum Zebras keine Geschwüre Bekommen von Robert Sapolsky.

Offensichtlich nicht-fiction-Bücher sind ebenso toll und dienen als Refugium, um dem stress in Ihrem Leben. Planen Sie einige Zeit in Ihren Tag ein Buch zu Lesen. Du wirst es nicht bereuen.

14. Ausprobieren Kalligraphie

Kalligraphie mag ein wenig seltsam, aber es ist effektiver Stressabbau.

Haben Sie jemals beobachtete die Kalligraphie videos auf social media? Sie können buchstäblich Sie stundenlang beobachten, denn Sie sind nur so befriedigend. Naja, Stell dir vor, du bist derjenige hinter dem Stift, jetzt.

Kalligraphie ist entspannend, befriedigend und Spaß. Studien haben sogar gezeigt, dass es reduziert die Symptome von stress.

Vielleicht könnte der Ersteller des nächsten Kalligraphie video?

15. Werfen Sie einen Blick auf die Sterne

Wir wissen, es ist Klischee, aber es funktioniert. Der Sternenhimmel hat die fantastische Fähigkeit, sich zu Boden gründlich.

So, du bist gestresst von der Arbeit? Haben Sie persönliche Belastungen? Sie fühlen sich zu viel Druck? Werfen Sie einen Blick auf die Sterne.

Sie bekommen dieses demütigende Gefühl, das nehmen Sie zurück an den Anfang Ihrer Existenz und ermöglicht Ihnen, sich frei vom alltäglichen Stress des Tages.

Es ist auch schön zu wissen, dass wir alle haben ein bisschen Sternenstaub in uns.

16. Testen Sie Ihre kulinarischen Fähigkeiten

Es gibt kein happy medium, wenn es darum geht, zu betonen. Entweder fühlen wir uns zu schäbig, um etwas zu Essen, oder wir Essen, absolut alles in unserer peripheren vision.

Es gibt keine bessere Zeit, um zu versuchen, Ihre Kochkünste aus.

Machen Sie sich eine hervorragende Mahlzeit hat so viele Vorteile. Sie werden nicht nur füllen Sie Ihren Körper mit Nährstoffen, so dass Sie sich alle um weniger gestresst sind, werden Sie auch ablenken, sich für eine kleine Weile.

Manchmal alles, was Sie brauchen, ist eine gesunde Ablenkung, damit Sie erkennen, wie gering Ihre Belastungen sind.

17. Versuchen Sie, um einige Rätsel lösen

Trainieren Sie Ihr Gehirn und lassen Sie es sich auf etwas anderes konzentrieren. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf etwas Spaß.

Rätsel sind echte Lebens-Sparer, wenn es darum geht, zu betonen. Entweder werden Sie komplett, Sie ablenken und machen Sie erkennen, dass der Spaß vorhanden ist (wir wissen, dass es fühlt sich an wie ein Mythos, wenn Sie sich langweilen.)

Alternativ, Sie können versuchen, Ihre hand auf die Rätsel schwieriger. Diese mag stressig, aber Sie sind ein all-around andere Art von stress. Eine gesunde, lustige, herausfordernde Art von Druck.

Hören Sie, wie Ihr Gehirn und Körper reagiert. Sie fühlen sich angeregt, aber nicht traurig. Herausgefordert, aber nicht hoffnungslos. Diese Gefühle sind alle super gesund.

18. Säubern Ihren Raum

Manchmal ist der stress wir haben, manifestiert sich in unserem Gehirn, Wurzeln aus der Unordnung, die wir haben, manifestiert sich in unserer Gegend.

Wenn Sie haben viel von Unordnung und Schmutz, es kann nicht nur hinzufügen, um den stress, den Sie vielleicht fühlen werden, es kann aber auch die primäre Ursache.

Nicht zu vergessen, gründlich zu reinigen Ihr Haus oder am Arbeitsplatz kann eine wunderbare stress buster.

Wenn Sie haben nicht gehört, von Marie Kondo Reinigung Schritte noch, Sie müssen überprüfen Sie Sie heraus. Sie hilft den Menschen reinigen Ihre Häuser, die in die stress-freie, gesunde Art und Weise möglich.

19. Versuchen Sie renovieren Ihr Platz

Also, Sie gereinigt habe bis Sie Ihren ganzen Raum, aber immer noch scheint es Sie ärgern? Das könnte bedeuten, dass Sie fällig sind für eine große Interieur design wechseln.

Es muss nicht einmal sein, nichts verrückt, nur eine swap-rund um Möbel, einen pop Farbe hier und da, oder ein neuer Teppich kann einen großen Unterschied machen.

Sie werden behandelt mit dem Neuanfang , den Sie wirklich verdienen. Auch helfen Sie, zu bewerten, was Sie wollen (und nicht wollen) in Ihrem persönlichen Bereich — ein super wichtiger Schritt in der Beseitigung von stress aus Ihrem Leben.

Fazit

Der 19-Tipps, die wir gegeben haben Sie, wir haben hohes Vertrauen, dass Sie werde in der Lage sein zu verabschieden, die mindestens eines dieser. Ob es beim Lesen vor dem schlafen gehen, oder Wanderungen statt zu Schreien, Sie finden eine ausgezeichnete Art und Weise zu bewältigen.

Sie erinnern sich, stress kann kommen und gehen zu jeder Zeit. Jedoch chronischer stress hat in der Regel einen Anfang irgendwo. Die Bewältigung der Wurzel des Problems ist auch sehr ratsam, in diesen Situationen.

Wir Leben nach der Regel „Prävention über eine Lösung,“ und das ist insbesondere bei chronischem stress. Kümmere dich um dich selbst.

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